Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hab mir jetzt mal den thread hier durchgelesen und kann ehrlich gesagt die suderei von manchen über das spiel von gestern nicht verstehen. klar hat der LASK gestern nicht das spiel der spiele abgeliefert, aber unter den rahmenbedingungen kann man das RLM bzw. jetzige HfML kickern nicht verübeln.

mal ehrlich...es stand so viel harte arbeit, so hohe erwartungen und die zukunft des vereins auf dem spiel und trotzdem hat man den Parndorfern keine ernsthafte torchance gewährt. vor allem hat (trotz vieler fehler) alles im großen und ganzen gepasst...die mannschaft ist als einheit am feld gestanden und wir hinter ihnen. Auch wenn die Parndorfer gestern spielerisch etwas besser waren, ist unser aufstieg über die 180min. total gerechtfertigt.

wenn man bedenkt, dass die blau weißen beim 5:1 in einer hz gegen uns mehr torchancen hatten als die Burgenländer in beiden spielen zusammen, dann ist das eine gewaltige steigerung. ein gegentor (und das aus einem abgefälschten freistoß heraus) macht mich persönlich sehr stolz auf unserer defensive.

außerdem will ich gar nicht wissen wie die reaktionen ausgefallen wären, wenn der LASK das spiel gemacht hätte und dann in einen blöden konter gelaufen wäre. Dann wär die suderei erst recht losgegangen.

auch wenn Buric und Hammerer gestern nicht ihre topleistungen abrufen konnten, muss man sich die vorlage zum assist + assist erst mal auf der zunge zergehen lassen. besser kann man es nicht machen.

verstärkungen werden kommen, das ist klar, aber ich bin mir sicher, dass wir auch mit dieser mannschaft nichts mit dem abstieg aus der HfML zu tun haben werden.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Natürlich war das Spiel kein Leckerbissen, aber das sind die Spiele in der beinharten Relegation selten. Der Druck war immens und je näher der Schlusspfiff kam, umso mehr machte sich das bemerkbar. Kann mich nicht erinnern, jemals bei einem Match nervöser gewesen zu sein, als die letzte Viertelstunde. Beim Eckball der Gäste in den letzten Sekunden konnte ich nicht mehr hinsehen, ich hab einfach nur noch gebetet :lol: ... beim Schlusspfiff hätte ich :heul: können. DANKE JUNGS! :allaaah:

Ein Dank auch an die gegnerischen Fans, die uns den Aufstieg vergönnen!

Die Kulisse gestern war ein Traum! :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin nach wie vor am durchforsten des Internets nach jeglichen Meldungen über diesen großartigen Tag. Was für ein Tag, was für ein Team, was für ein Verein!!! :allaaah:

P.S.: Und lediglich 2 Wochen Pause, bis der ganze (neue) Spaß wieder losgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In der Nacht vor dem Rückspiel wurden übrigens alle Türschlösser beim stadion (Eingänge, Toiletten, kassa, fsnshop,...) von zwei vermummten mit superkleber zugeklebt

Sehr unnötige Aktion, egal von welcher Seite das war(nehme mal an blau oder grün), vor allem weil es nicht den LASK geschadet hat, sondern der liva...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe heute von einem LASK-Freund erfahren, daß am Donnerstag über 12.000 LASK-Fans im Stadion waren ! :)

Wundert mich nicht. Das hat hoffentlich ordentlich Geld in die Kassen gespühlt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag