Vorbereitung Saison 2014 / 2015


supporter_nord

Recommended Posts

Posting-Pate

Ja die Vereinsfarbe ist hald kein "eindeutiges" grün nehm ich an.
Man müsste sich mal bei Reiter erkundigen was die offizielle Corporate Identity Farbe des Vereins ist ;)

RAL 6016 Türkisgrün kommt ca. hin.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Übrigens, die exakte Farbe ist mir ziemlich egal, solange die Qualität und der Look nicht so scheisse ist wie damals bei "Dragon Sport".

wobei das weiße away-trikot von dragon sport mit den schwarz-grünen streifen sehr geil war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich nehme stark an, dass unsere Vereinsfarben im Jahre 1912 nicht mit #000000 und #006400 definiert wurden ;- )

wär interessant, was die ältest verfügbare vorlage für das wappen ist und wies dort aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei das weiße away-trikot von dragon sport mit den schwarz-grünen streifen sehr geil war

jup.

im übrigen hatten die dragonsport-trikots nicht alle dasselbe grün, ich hab eines mit kletzl-logo, das ist deutlich grüner als jenes mit josko-logo. ich weiß aber nicht, ob's damals auch schon fantrikotseditionen gab, ich glaub, das wurde erst mit nike eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jup.

im übrigen hatten die dragonsport-trikots nicht alle dasselbe grün, ich hab eines mit kletzl-logo, das ist deutlich grüner als jenes mit josko-logo. ich weiß aber nicht, ob's damals auch schon fantrikotseditionen gab, ich glaub, das wurde erst mit nike eingeführt.

das war dann eine andere Saison, diejenige, in der Kletzl Hauptsponsor war ... ist mir auch so in Erinnerung, dass nicht jede Saison bei dragonsport die Grüntöne gleich waren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Übrigens, die exakte Farbe ist mir ziemlich egal, solange die Qualität und der Look nicht so scheisse ist wie damals bei "Dragon Sport".

Wann war das genau bzw. hat wer ein Bild von diesen Trikots? Habs leider nicht in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.