Vorbereitung Saison 2014 / 2015


supporter_nord

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Ganz kurz zusammengefasst: 2:0 gewonnen, Tore durch Mayr-Fälten (abstauber) und Fröschl (per Kopf nach Flanke von rechts durch Mayr-Fälten) in der 2. Halbzeit.

Begonnen haben wir mit einem flexiblen 4-2-3-1 wobei Pichler und Didi die IV gebildet haben (baumgartner und Kragl außen) und Elsneg mit dem riesigen baltischen Testspieler im Mittelfeld. Elsneg dabei bedeutend offensiver. Vorne haben sich Vastic und Perstaller die Aufgaben an vorderster Front geteilt, Walch und Murg etwas dahinter aber bei weitem weniger klassisch auf dem Flügel als letzte Saison. Dafür spielen die Außenverteidiger sehr offensiv sodass 3 der 4 zentralen defensivspieler hinten dicht machen. Das ganze mutet aufgrund des Pressings sehr laufintensiv an. 2. Halbzeit habe ich nicht mehr so intensiv verfolgt, da hab ich zu viel gratscht ;). Jedenfalls wurde die gesamte Mannschaft gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

FB Post SVR offiziell jetzt gerade:

Unsere SV Josko Ried hat das erste Testspiel gegen Klubi Futbollistik Skënderbeu Korça (Albanien, 1. Liga) in Kammer mit 2:0 gewonnen. Die Treffer erzielten David Luca Mayr (58.) und Thomas Fröschl (87.).

e. da war einer Schneller :D

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mayr-Fälten könnte der heurige Möschl werden. Ich hoffe zumindest stark darauf ;)

@ Stehplatz - also ca. so?

Vastic/Perstaller

Murg - Perstaller/Vastic - Walch

Elsneg

Palionis

Kragl - Pichler - Reifi - Baumgartner

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mayr-Fälten könnte der heurige Möschl werden. Ich hoffe zumindest stark darauf ;)

@ Stehplatz - also ca. so?

Vastic/Perstaller

Murg - Perstaller/Vastic - Walch

Elsneg

Palionis

Kragl - Pichler - Reifi - Baumgartner

Gebauer

meine herren, schaut euch diese namen an, ich sehe da in meiner phantasie (denn vom match hab ich ja nichts gesehen) eine sehr starke mannschaft auf uns zukommen. oder eher auf unsere gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mayr-Fälten könnte der heurige Möschl werden. Ich hoffe zumindest stark darauf ;)

@ Stehplatz - also ca. so?

Vastic/Perstaller

Murg - Perstaller/Vastic - Walch

Elsneg

Palionis

Kragl - Pichler - Reifi - Baumgartner

Gebauer

Wobei Elsneg und Palionis eher klassisch eine Doppelsechs auf gleicher Höhe waren und im allgemeines sehr viel rotation auf den positionen stattgefunden hat

Sehr laufintensives Spiel der Buam, wird sicher interessant wenn das mehr zusammengespielt ist.

Nebenbei die neuen Dressen von ganz nahe begutachtet und für gut befunden, muss sagen so schöne Kleider hatten wir lange nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Murg hat den 10er, Elsneg hat 20. Mayr-Fälten 24

Akkurat.

Wie hat sich eigentlich Palionis präsentiert? Hat ja zunächst DM und dann IV gespielt?

Apropos, falls wir wirklich ein 4-4-2 mit Carilleros spielen wollen/werden, dann haben die beiden Außenverteidiger eine massive und immens wichtige Aufgabe vor sich, die ich ihnen nur teilweise zutraue.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.