SV Austria Salzburg - FAC Team für Wien 0:3 (0:1)


Recommended Posts

навсегда

Rieses Respekt an euch Fans. Standing Ovation für den FAC, keine Ausschreitungen, gesungen bis zur letzen Minute und noch viel länger.

Hut ab Burschen - das verdient echt riesen Respekt, vor allem wenn man an Vorfälle aus den vorherigen Jahren denkt.

Was waren schon die großartigen Vorfälle? Bis aufs SAK- und Ibk-Spiel war von unserer Seite nie etwas anders als bei diesen beiden Partien gegen den FAC. Da man uns von den RB-gesteuerten Salzburger Medien immer einen schlechten Ruf aufhalsen will, muss man ja von einem hinigen Heisl berichten, wie wenn Kinder tot geprügelt worden wären.

Ich finds immer wieder amüsant, wie wenig Ahnung vom Fußball Leute in einem Fußballforum vorweisen. Unserer Mannschaft die Klasse für die zweite Liga abzusprechen, nachdem man quasi alles zerschossen hat und der letztjährige RLW-Aufsteiger mit einer verjüngten Mannschaft dritter in der zweiten Liga wurde, zeigt schon die Ahnungslosigkeit der meisten hier.

Und dass unsere Abwehr hier so schlecht wegkommt, kann ich auch nicht so stehen lassen. Jeder der selbst Fußball spielt, sollte wissen, wie schwer es für eine Abwehr ist, wenn man in einen Konter läuft und in der Rückwärtsbewegung in Unterzahl verteidigen muss. Noch dazu wo Spieler wie der Pittnauer dafür prädestiniert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der FAC ist verdient aufgestiegen, Gratulation. Man hat in diesen zwei Spielenaber auch klar gesehen, was uns noch fehlt. Deshalb bin ich auch über diverse Abgänge nicht enttäuscht, denn eins muss uns auch klar sein. Mit der gleichen Truppe und Taktik trettest am Stand und kommst auch in der RLW nur mehr schwer weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1866 also, aber waren dann wirklich mehr und wie ging das?

Nein, es waren nicht mehr, der ORF blieb seiner Linie treu, er rechnet seit Jahren mit dem Faktor 1,607717042 !

Heißt: wenn 3.000 Zuschauer angegeben werden, sind in Wirklichkeit nur 1.866 Zuschauer im Stadion. Gleich verhält es sich überall anders auch, bspw. im Dosenstadl: Werden vom ORF 10.000 Zuschauer angegeben, sind in Wirklichkeit nur 6.220 Zuschauer dort!

bearbeitet von Gschmoandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also auf die Frage wie wieviele im Stadion waren, gibt es dann wohl keine seriöse Antwort - Schade

Was erwartet du dir. Es wird dir keiner eine Antwort geben, wenn nur 1866 zugelassen sind wird niemand sagen "okay wir haben 3000 rein gelassen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sag mal so: es waren mMn, vorallem hinter dem tor, mehr als damals gegen die bullen.

aber seither wurde auch die stadionkapazität erhöht. ;)


Schade, dass ihr es nicht geschafft habt :(

Weil hier alle vom Zerfall der Mannschaft reden etc, ich hoffer der Nicht-Aufstieg hat nicht zu große Auswirkungen auf das Budget nächste Saison, so dass ihr dann wieder angreifen könnt.

KOPF HOCH :)

wenns eine auswirkung hat, dann nur nach oben - und der neue coach hat ja schon angedeutet jetzt 2 mal pro (trainings?)tag trainieren zu wollen.

die berichterstattung rund um die relegation hat gezeigt welches potential in diesem verein steckt.

da kanns auch finanziell nur immer weiter nach oben gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also so gern ich euch in der HfmL gesehen hätte, musste man hier doch wieder merken, dass die RLW leider die schwächste RL ist, was mir als Viennaanhänger nicht taugt, weil wir jetzt eben in die stärkste müssen...

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ihr ja sogar mit dem Team in der 1. Liga weiterspielen wolltet? Da ists mir dann doch schon das erste Mal gekommen, dass das ein ganz brutaler Schuss in den Ofen werden könnte. Mit einem Halbprofiteam in der 1. Liga? Das kann einfach überhaupt nicht gut gehen, da wärt ihr ohnehin der Fixabsteiger geworden, siehe Parndorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.