Tschechien - Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende

Größtes Plus für mich die Leistung von Arnautovic, auch Sabitzer ganz gut, zudem dürften die beiden gut miteinander harmonieren.

Defensiv sehr schwach. Prödl in HZ 1 noch gut, doch dann sind sie alle geschwommen, wobei das DM auch schwach war und die Abwehr in HZ 2 viel zu wenig entlastet hat.

Die Wechsel konnte ich zum Teil überhaupt nicht nachvollziehen, aber bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Größtes Plus für mich die Leistung von Arnautovic, auch Sabitzer ganz gut, zudem dürften die beiden gut miteinander harmonieren.

Defensiv sehr schwach. Prödl in HZ 1 noch gut, doch dann sind sie alle geschwommen, wobei das DM auch schwach war und die Abwehr in HZ 2 viel zu wenig entlastet hat.

Die Wechsel konnte ich zum Teil überhaupt nicht nachvollziehen, aber bitte....

Amen.

Ilsanker hat gezeigt, wieso er im DM für mich nur die fünftbeste Alternative ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also nach dem Match darf man sehr gerne auf Almer, Pogatetz, Ilsanker , Weimann , Janko verzichten.

Das ist einfach zuwenig,mit solchen leuten wird man in der quali nix reissen

gut, dass nicht du teamchef bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Von den Wechseln sollte man sich nicht zu viel irritieren lassen. Es bleibt ein Testspiel und Koller hatte bestimmt seine Gründe warum er so entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die Flasche ist leer. Da hat er recht, der Koller. Prost. Und kein Bier mehr daheim. :nein:

Aber in wien wird.dafür stadion voll sein.

Bier hätt ich noch eins, aber es ist so grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also nach dem Match darf man sehr gerne auf Almer, Pogatetz, Ilsanker , Weimann , Janko verzichten.

Das ist einfach zuwenig,mit solchen leuten wird man in der quali nix reissen

gut, dass nicht du teamchef bist.

Was ist daran falsch?

So ein schwaches Tschechien wird zu meinen Lebzeiten wohl nicht mehr auflaufen und dennoch hatten sie das Spiel über weite Strecken im Griff.

Das Ergebnis ist fein und freut, vor allem weil es auswärts war - der Kick war aber mehr als gruselig!

Für Schweden reicht das nie und nimmer. Auch ein Alaba macht da keinen Unterschied mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was ist daran falsch?

So ein schwaches Tschechien wird zu meinen Lebzeiten wohl nicht mehr auflaufen und dennoch hatten sie das Spiel über weite Strecken im Griff.

Das Ergebnis ist fein und freut, vor allem weil es auswärts war - der Kick war aber mehr als gruselig!

Für Schweden reicht das nie und nimmer. Auch ein Alaba macht da keinen Unterschied mehr.

was daran falsch ist? Janko und Ilsanker streichen zu wollen ist einfach komplett verrückt.

und was dieses spiel für Schweden aussagen soll, weiß ich auch nicht. die sollen sich bei ihrer niederlage am freitag gegen Belgien übrigens auch ziemlich schwach präsentiert haben. was genaus so wenig aussagekraft hat wie diese partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

einfach alles. das war ein nachsaisontrainingslager, nicht mehr. die aufschlüsse beim training sind für koller viel wichtiger als die leistungen bei den beiden spielen.

um so mehr ist zu unterstreichen, dass die rbs spieler gute fortschritte erziehlt haben lt koller.

sabitzer hat mir mit arnautovic ganz gut gefallen. der antritt von lazaro war auch schön, aber halt trotzdem zu kurz eingesetzt.

von veilchenseite: tja was soll man über suttner sagen, neben pogatetz nicht viel geglänzt, aber auch nicht wenig gelaufen. trotzdem wie die komplette defensive auf niedrigem niveau.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was daran falsch ist? Janko und Ilsanker streichen zu wollen ist einfach komplett verrückt.

die ursprüngliche aussage vom kingpacco ist natürlich übertrieben, weil man angesichts eines länderspiels keine solchen drastischen reaktionen zeigen sollte. vorallem beim letzten testspiel gegen eine unterschätze (zwar harmlose) tschechische formation. aber: dein ilsanker hype ist auch nicht wirklich begründet. der macht beim verein einen klar definierten job und hat viel qualität rund um sich. ich habe ihn mir heute wie so genau angesehen wie es möglich war (scheiß fernseher, ich bin auch etwas blind). und ich fühle mich noch immer absolut bestätigt wenns um seine schwächen im kombinationsspiel geht. das kann man eigentlich nicht übersehen. ein energieeffizientes spiel, und dieses werden wir brauchen wenns um die haut geht, sieht anders aus. irgendwie erinnert er mich an kulovits, da wird gelaufen und gerackert, die bälle werden erobert und dann kommt der fehlpass. der vergleich erscheint zum aktuellen zeitpunkt natürlich übertrieben und das ist er auch. der vergleich sollte als tendentiell betrachtet werden. ich denke nicht, dass man ilsanker wieder fallen lassen wird, das wäre ein grober fehler. aber er wird noch brauchen um näher an die stammelf heranzurücken. das waren zwei mittelmäßige testspielauftritte von ihm und das kann noch nicht reichen dass er aufrückt innerhalb der truppe. vorallem angesichts seiner schwäche im passspiel.

ich fand auch ivanschitz (und die älteren semester wissen dass ich immer ein großer fan von ihm war und bin) sehr schwach. wenn ich eh weiß dass ich nur noch backup bin, aber gleichzeitig die erfahrung von etlichen erfolgreichen jahren im ausland vorweisen kann, dann erwarte ich mir da deutlich mehr impulse und auch mehr dominanz von ihm. schade. er ist dann doch ein erfahrener man auf den man sich verlassen können sollte. das muss gerade auch in einem testspiel untermauert werden.

weimann war leider auch wieder schwach. klar ist es schwierig auf dr rechten seite zu spielen, wo die bälle selten hinkommen. trotzdem muss da mehr gezeigt werden. ein harnik ist ja nicht der überdrüber mann aber das toppt er doch recht leicht. wirklich schade.

arnautovic hat heute wieder gezeigt dass er auf dem richtigen weg ist und aktuell den besten fußball seiner (team)karriere spielt (in meinen augen soweit ich seine karriere verfolgt habe). er wird zum kollektivspieler und hat trotzdem seine individualität nicht verloren. zur zeit ist das ganz große klasse. das aus meinem mund. bin ja nicht als der größte arnautovic fan bekannt.

junuzovic agiert leider auch schon seit längerem nicht mehr in der form der frühen wm quali. auch bitter.

sabitzer ist der nächste lichtblick, ein goldjunge mit seinen anlagen. genau diese anlagen benötigt man im modernen fußball, er hat das zeug sich bei salzburg durchzusetzen. man muss es hoffen in hinsicht auf das team. ich denke aber dass es auch geschehen wird. er hat mehr potential als mane in meinen augen, weil er zielstrebiger und körperlicher ist und technisch durchaus auch brav agiert. mit diesen mitspielern bei salzburg sollte er schon einiges bewegen. mane ist nicht sehr konstant und vorallem keiner der immer pusht. dafür hat mane mehr überraschungspotential. im paket sehe ich sabitzer aber als den international tauglicheren (über die zeit).

für baumgartlinger habe ich mich sehr gefreut. so tankt man dann doch selbstvertrauen und ich denke er hat gute chancen in der kommenden quali neben alaba im zentrum zu spielen.

rechts hinten ist noch immer eine baustelle, weder klein noch garics können wirklich überzeugen. beide sind nach vorne international zu wenig präsent (noch dazu auf der schweren rechten seite aufgrund des zusammenspiels von alaba und arnautovic) und beide sind nach hinten auch nicht sattelfest. eigentlich gilt beides auch für suttner und fuchs. aber die haben halt weniger sprinter vor sich und den leichteren auftrag.

die innenverteidigung steht, warum man am fr mit den beiden einsern und heute mit den beiden zweiern spielt ud nicht durchmischt, verstehe ich zwar nicht, aber egal. der fall b der eintreten wird, ist ja wohl der dass gerade mal einer der einser IVs ausfallen würde und nicht beide. die torhüterfrage will und kann ich nicht beantworten, da kenne ich mich nicht aus und keiner war überragend oder eine niete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.