blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2014 gibt es kein HD in CZ? Was ist bitte SD? SD is die Standart qualität mit kleinerer Auflösung, also zb. wie bei pro7 wensst ihn net in HD hast (ich hoffe das stimmt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 Prödl bisher mit guter Leistung, ansonsten relativ mau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 wenn Lindner im Winter keine Angebote hatte warum jetzt aber ich würde mich auch freuen denn mit einem guten Tormann Trainer kann er noch was werden und hadzikic ist ein Tormann mit außergewöhnlichen Anlagen so einen habe ich meinem leben noch nie in Österreich gesehen erinnert mich stark an den jungen fornezzi der hat praktisch keine schwächen kann fast alles Ich bin ja echt nicht haglich was Rechtschreibung betrifft, aber das kann ja keiner lesen. Punkte und Beistriche sind wohl das mindeste .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2014 das letzte schülerligafinale war qualitativ besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2014 wenn Lindner im Winter keine Angebote hatte warum jetzt aber ich würde mich auch freuen denn mit einem guten Tormann Trainer kann er noch was werden und hadzikic ist ein Tormann mit außergewöhnlichen Anlagen so einen habe ich meinem leben noch nie in Österreich gesehen erinnert mich stark an den jungen fornezzi der hat praktisch keine schwächen kann fast alles Du hast auch immer Vodka Kuru in den Himmel gelobt, der allerbeste von allen, jetzt in Parndorf glaub ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2014 so ein hundskick unglaublich, das kann heute gut und gerne in einem 4:0 enden wenn man nicht aufpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Sabitzer bis jetzt am stärksten bei uns, danach Illsanker-danach nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2014 stark vom sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 Spitzen-Einzelleistung grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Juni 2014 oder auch das KFZ-Kennzeichen für den Bezirk Schärding Schärding 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2014 stark vom sabitzer Flanke war aber auch sehr fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) zladdi war auch schon mal besser.. bearbeitet 3. Juni 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2014 kA. alles irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Juni 2014 Prödl und Sabitzer bisher die Lichtblicke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 pogatetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts