derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Frage, kann man im Fanshop auch bar bezahlen oder mit Bankomat oder nur mit der neuen Rapid Mari€ ? Thx. bearbeitet 23. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. Juli 2016 Frage, kann man im Fanshop auch bar bezahlen oder mit Bankomat oder nur mit der neuen Rapid Mari ? Thx.Nur in bar oder Bankomat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2016 Nur in bar oder Bankomat Danke, perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Beim Fanshop im Stadion aber nur mit Rapid Marie, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Frage, kann man im Fanshop auch bar bezahlen oder mit Bankomat oder nur mit der neuen Rapid Mari€ ? Thx. Lt. Auskunft im Fanshop vor 2 Wochen ist das angedacht, wird aber noch dauern. Derzeit Bar oder Bankomat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2016 Alles klar. danke für die Antworten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juli 2016 Beim Fanshop im Stadion aber nur mit Rapid Marie, oder? nein nur bar oder bankomat/kreditkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 nein nur bar oder bankomat/kreditkarte Okay, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2016 nein nur bar oder bankomat/kreditkarte so ist es, alles perfekt , letzte Frage Rapid Mari€ kann man mit Bankomart oder Bargeld aufladen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2016 so ist es, alles perfekt , letzte Frage Rapid Mari€ kann man mit Bankomart oder Bargeld aufladen ?Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Ja. Danke perfekt ! Vorfeude schon riesig ! bearbeitet 23. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Danke perfekt ! Vorfeude schon riesig ! ich hätte dir alle fragen heut beantworten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2016 Viel Spass heut im neuen Stadion! Ich hoffe ich bin bei einem der nächsten Spiele mal dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 Viel Spass heut im neuen Stadion! Ich hoffe ich bin bei einem der nächsten Spiele mal dabei! Danke - kannst ja gleich Karten gegen die Admira kaufen - da gibts noch jede Menge in allen Sektoren (wobei die Sicht eigentlich eh überall super ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2016 Quelle: www.facebook.com/skrapid Bleibt der Sichtschutz zum Auswärtssektor auch, wenn die Plätze als Sitzplätze genutzt werden? Wer da am Rand sitzt sieht nicht wirklich viel...Schon klar, sind nur die Auswährtsfans, aber ich wäre da auch nicht begeistert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts