Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Auf mein Essen habe ich heute gefühlt nicht kürzer gewartet als früher. Bei mir selber ging es rasch, ka wo genau das Problem war.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir war das heute im BW zu viel!

Viele Schlägereien untereinander, kein Platz!

Die meisten checken nicht, dass man doppelreihig stehen muss!

Diese wilden, nein im ernst, ich hab noch nie eine schlägerei im block west mitbekommen. ...wie stellt man sich das vor??

Sind die völlig behindert, sich untereinander zu schlagen....dümmer gehts nimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir war das heute im BW zu viel!

Viele Schlägereien untereinander, kein Platz!

Die meisten checken nicht, dass man doppelreihig stehen muss!

Danke, diese 14 jährigen Kreaturn haben mich Richtung '' Ost'' vertrieben

Ich brauch keinen 14 jahrigen Hurensohn der keine Sackhaare hat und meine Mutter beleidigt.

Danke du heiliger BW

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe die Nürnberger bleiben in Zukunft daheim - unglaubliche Dodl dabei!

Ansonsten wars im BW eine sehr geile Stimmung - aber man musste sich heut scho sehr gut überlegen ob man wirklich nach unten gehen will :D

Ach ja - der Vorsänger im Stimmbruch san sehr funny

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Diese wilden, nein im ernst, ich hab noch nie eine schlägerei im block west mitbekommen. ...wie stellt man sich das vor??

Sind die völlig behindert, sich untereinander zu schlagen....dümmer gehts nimmer

Person X macht ein Foto.

Blockexekutive der Szene sieht dies.

Blockexekutive schwärmt zu mehrt aus und überzeugt Person X durch intensive und friedliche Argumentation, dass dies nicht erwünscht ist.

Falls Person X dabei zu Schaden kommt und mit dem Kopf auf die Stufen aufknallt ist das halt Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Person X macht ein Foto.

Blockexekutive schwärmt zu mehrt aus und überzeugt Person X durch intensive und friedliche Argumentation, dass dies nicht erwünscht ist.

Falls Person X dabei zu Schaden kommt und mit dem Kopf auf die Stufen aufknallt ist das halt Pech.

Unpackbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich bin ja für Anzeigen. Was soll man denn sonst machen, Rapid duldet die Idioten ja auch noch, auf eine Selbstreinigung der Szene zu hoffen halte ich für äußerst naiv.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Bitte beruhigts euch amal. Da kommen noch Zwischenstufen hin und dann schaut das sicher besser aus. Heute ist ja jeder nebeneinander am Wellenbrecher gestanden. Kein Wunder dass da Platz eng wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Mmn hätte eine Durchsage vom marek kommmen müssen, mit der Info dass man doppelreihig stehen muss!

Bei einem notfall wär das ganz schlimm ausgegangen...

Die Durchsagen hätte allerdings garantiert nichts bewirkt. Während des Matches kannst in so einem Fall kaum noch was machen, außer du räumst den ganzen Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Person X macht ein Foto.

Maaah ned schon wieder die foto geschichte!

Ganz ehrlich, ich find beide seiten saudeppert, fotos sin in fankurven sind einfach nicht gestattet, fertig aus, wers nicht weiß soll sich fernhalten. Aber deswegen schlagen, dümmer gehts nicht mehr!

Ich dache eigentlich, dass man sich wegen dem gedränge schlug!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag