HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2016 warum grad auf der Ost? was ist da anders als zB. vis a vis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Juni 2016 warum grad auf der Ost? was ist da anders als zB. vis a vis? Die Höhe des Daches. Darum mussten so Flutlichtsteher montiert werden, um die Lichter auf die gleiche Höhe zu bringen, damit die Ausleuchtung passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2016 ah deshalb ist das! hab mich eh schon gefragt, wozu diese seltsamen Gestelle gut sind - so machts natürlich Sinn, weil die Ausleuchtung ja links und rechts gleichmäßig sein muss, und das ist sie nur, wenn die Flutlichter auf gleicher Höhe angebracht sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juni 2016 Bist du wahnsinnig, manche Leute in unserem Land haben wilde Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Herrliches Foto Und jetzt stelle man sich gedanklich eine Europacup-Partie an einem warmen Juli/August-Abend vor Das wird erektil! So schlecht können die da unten gar nicht spielen, als dass wir sie nicht in die Gruppenphase schreien werden! Bist du wahnsinnig, manche Leute in unserem Land haben wilde Probleme. This. Übrigens fällt dem geschulten Beobachter auf, dass das nur halbe Kraft ist, denn die Hälfte der Lichter ist gar nicht an. Ich bin Spitz wie ein Lumpi in Hütteldorf. bearbeitet 16. Juni 2016 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2016 Übrigens fällt dem geschulten Beobachter auf, dass das nur halbe Kraft ist, denn die Hälfte der Lichter ist gar nicht an. also ich sehr hier alle Lampen aktiviert! Keine Ahnung wo der geschulte Beobachter sieht, dass hier nur die Hälfte eingeschalten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 weststadion bei flutlicht einfach nur Geil und wunderschön oder wie von den Gegner angemerkt 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Bist du wahnsinnig, manche Leute in unserem Land haben wilde Probleme. Ich versteh es auch nicht,bei jeder Kleinigkeit gibt es etwas auszusetzen,was ist so schlimm daran das man die höhe angleichen muss,unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2016 Ich versteh es auch nicht,bei jeder Kleinigkeit gibt es etwas auszusetzen,was ist so schlimm daran das man die höhe angleichen muss,unglaublich Ja es ist wirklich unglaublich wie manche leute durchs leben gehen frustration ohne ende, man kann aus rapid sicht zur zeit einfach nichts richtig machen egal ob die uns ein neues stadion bauen, einen trainer vorstellen oder junge perspektiv spieler verpflichten der "nur" 3 jahre vertrag bekommt, erbärmlich und lächerlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. Juni 2016 ist das foto schon weg, oder wieso kann ich´s nicht sehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Nein die sind immer gleich breit, da man in Lsterreich unter einem Stufenverlauf das Stufenverhältnis nichr ändern darf! Das schaut so aus, weil man unten einen geraden Abschluss (90Grad da is die Einfahrt - schau da zb in Grundriss an damitst weisst was ich mein) hat und darüber unter 45 Grad in die "Ecke" geht- sprich es wirkt nur aus dieser Perspektive als würd steiler werden, in Wirklichkeit bleibts aber gleichsteil Deck zB die Ecke mit der Hand ab und schau dir den Handlauf der Stiege an - der wird nicht steiler oder flacher. danke, das schnall ich schon. ich hab im grunde genau das gegenteil davon angesprochen: die stufen (also nicht die stiegen, sondern jener bereich wo die klappbaren sitze montiert werden, werden oben breiter bzw. vllt. liegt da das missverständnis: jene kante von rechts nach links verlängert sich nach oben hin wegen der ecke des stadions). klar was ich mein? sorry, aber ich tue mir da grad merklich schwer architektonisch richtig zu formulieren... bearbeitet 17. Juni 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Juni 2016 unglaublich das mimimi hier wenn man sagt dass einem 1-2 Punkte am Stadion nicht gefallen... da habts was wo ihr eure Lobhudelei wieder bestätigen könnt. http://diepresse.com/home/panorama/wien/5022602/Die-grune-Holle-von-Hutteldorf?_vl_backlink=/home/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) danke, das schnall ich schon. ich hab im grunde genau das gegenteil davon angesprochen: die stufen (also nicht die stiegen, sondern jener bereich wo die klappbaren sitze montiert werden, werden oben breiter bzw. vllt. liegt da das missverständnis: jene kante von rechts nach links verlängert sich nach oben hin wegen der ecke des stadions). klar was ich mein? sorry, aber ich tue mir da grad merklich schwer architektonisch richtig zu formulieren... Aso du meinst also die Stufen nicht die Stiegen werden oben breiter, weil die die Stufen in die Ecke verlaufen und dadurch durch den 45° Winkel weiter in die Ecke hinein verlaufen... ja das stimmt so! Ich dachte eben du meinst auch, dass die Stufen oben schmäler werden! Ist halt wirklich schwer so zu formulieren Ein anderer User dachte ja auch ich schnall nicht, dass die Stiegen der Stufen oben breiter werden und dadurch die Stufen nicht die Stiegen schmäler werden, aber dass die Stufen nicht die Stiegen in die Ecke der Stufen natrülich durch die Eckstufen länger werden obwohl ja trozdem die Stiegen der Stufen auch breiter werden ist natürlich stufig stiegig klar... Klar soweit? bearbeitet 17. Juni 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 unglaublich das mimimi hier wenn man sagt dass einem 1-2 Punkte am Stadion nicht gefallen... Manche fühlen sich dadurch halt in ihrer Männlichkeit bedroht. Muss man auch irgendwie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2016 Ich denke, wenn man über aktuell bald 900 Seiten über das im Bau befindliche Stadion diskutiert und es in allen Details zerpflückt, dann ist es auch ok sowie logisch, Dinge anzumerken, die man eleganter oder anders hätte lösen können, bzw. Dinge in Frage zu stellen. Das sehe ich nicht als "mimimi", sondern als Liebe zum Detail. Ich glaube niemand hier findet das Stadion schlecht oder hat es als Fehlplanung bezeichnet. Jeder freut sich darauf wie ein kleines Kind, keiner kann es erwarten zu erleben, wie die besten Fans Österreichs dieses Stadion zum Leben erwecken werden es in die prophezeite grüne Hölle verwandeln werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts