GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juni 2016 Fuck, bin ich gscheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 Bin gestern übrigens noch um 1 Uhr in der Nacht am Stadion vorbei gefahren. In der Röhre war noch Licht und es wurde gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 zwischen halb und dreiviertel 5 am Nachmittag Super, Danke. Also werde ich wohl ein Schattenplatzerl haben, fein. Schatten nach Tipp ich auf Nahmittag, zwischen 15.00 und 17.00 Uhr. Danke Sherlock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juni 2016 Fuck, bin ich gscheit. Najo, loss ma des liaba. Aber hinsichtlich der Platzwahl is es nicht schlecht sowas zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2016 bist du deppert. Quelle: skrapid via Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2016 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2016 bist du deppert. Quelle: skrapid via Twitter. 08/15 not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Juni 2016 bist du deppert. Quelle: skrapid via Twitter. Ja hoit de Gosch.Da pfeift ein Schurzerl ins Hoserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2016 bist du deppert. Quelle: skrapid via Twitter. diese aufnahme ist einfach ein traum, ich hätts mir vor 2 jahren nicht mal annähernd so geil vorstellen können!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 bist du deppert. Quelle: skrapid via Twitter. Sieht schon verdammt (!) geil aus. Gleich mal als Laptophintergrund installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2016 Ich finds irgendwie voll cool das unser greenkeeper schon übt! Aber am besten wäre ein Unterricht bei dem von Leicester^^ (für jeden der dass noch nicht so mitbekommen hat: HIER!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 Durch die urbane Umgebung wirkt unser Stadion halt noch einmal um 1-2 Stufen geiler. Kein Vergleich zu den unzähligen Maisfeld-Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2016 Durch die urbane Umgebung wirkt unser Stadion halt noch einmal um 1-2 Stufen geiler. Kein Vergleich zu den unzähligen Maisfeld-Stadien.Sowas von THIS!!!Ich bin so froh das wir den Standort nicht gewechselt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juni 2016 Durch die urbane Umgebung wirkt unser Stadion halt noch einmal um 1-2 Stufen geiler. Kein Vergleich zu den unzähligen Maisfeld-Stadien. Ist halt Fluch ( Kapazität, Auflagen) und Segen zugleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts