moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Bilder von heute Nachmittag im Blog brucki.blogspot.com Super Fotos Brucki,Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 http://www.blockwest.eu/main.php?g2_itemId=59069 Einiges an bildern Da gehört ein NSFW darunter, einfach nur schoarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Bilder von heute Nachmittag im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2016 Bilder von heute Nachmittag im Blog brucki.blogspot.com thx, brucki! foto #41 und dann #44 ... RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 7. Juni 2016 Vielen Dank für die Blumen! foto #41 und dann #44 ... Da steht Betreten des Rasens verboten, von Befahren steht da nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2016 Vielen Dank für die Blumen! Da steht Betreten des Rasens verboten, von Befahren steht da nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Super Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 Klasse Bilder, so wie es da innnen aussieht müssten doch bald die Möbel kommen. Hat da schon wer was gehört? Das montieren der Sitze kommt mir auch sehr langsam vor. Bis zum Mitgliedertag ist es ja noch fast genau 1 Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juni 2016 Super Bilder, Brucki! Wichtigstes Design Element ist für mich nach wie vor nicht die Röhre, nicht die grüne Außenhaut sondern das erhöhte Dach der VIP Tribüne. Ich hasse Stadien mit gleichmäßigen Dach wie z.B. in Salzburg. Ich bin froh, dass man das so gelöst hat. Weiters faszinieren mich immer wieder die dünnen "Soletti" Träger, die das Gewicht der Tribünen tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2016 Klasse Bilder, so wie es da innnen aussieht müssten doch bald die Möbel kommen. Hat da schon wer was gehört? Das montieren der Sitze kommt mir auch sehr langsam vor. Bis zum Mitgliedertag ist es ja noch fast genau 1 Monat Einige Bereiche des Stadions wie z.b. die Logen und die Kioske wurden uns schon übergeben und werden schon möbliert. Der Rest folgt nach der endgültigen Übergabe Ende Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) http://www.blockwest.eu/main.php?g2_itemId=59085 Dieses Foto macht mich rammlert wie nur was. Es ist nicht mehr auszuhalten. Und ja danke auch an Brucki! bearbeitet 8. Juni 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Danke Brucki für die wahnsinns Bilder!! Immer wieder eine Freude deine Fotos anzusehen. http://www.blockwest.eu/main.php?g2_itemId=59085 Dieses Foto macht mich rammlert wie nur was. Es ist nicht mehr auszuhalten. :eek: Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Bilder von heute Nachmittag im Blog brucki.blogspot.com Mich würde interessieren um welche Uhrzeit du die Fotos von der Ost/Allianz/"Nord" Tribüne gemacht hast? Wegen der Beschattung halt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juni 2016 Mich würde interessieren um welche Uhrzeit du die Fotos von der Ost/Allianz/"Nord" Tribüne gemacht hast? Wegen der Beschattung halt. Danke. Schatten nach Tipp ich auf Nahmittag, zwischen 15.00 und 17.00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 8. Juni 2016 Mich würde interessieren um welche Uhrzeit du die Fotos von der Ost/Allianz/"Nord" Tribüne gemacht hast? Wegen der Beschattung halt. Danke. zwischen halb und dreiviertel 5 am Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts