homer86 ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2016 Splinta warst du auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2016 Es kommen im Gästesektor so Sitze, bei denen man nur die Sitzflächen runterklappen kann. Wenn als Stehplatz genutzt sind die Sitzflächen hochgeklappt und verriegelt. Also nicht so wie im BlockWest wo man den ganzen Sitz zusammenklappt. Deshalb können hier im Gästesektor auch nicht beinahe doppelt so viele Fans rein wie im BlockWest. Danke, war mir bis jetzt nicht bewusst. Kann man sich das so wie im Auswärtssektor auf der Gugl vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2016 Danke, war mir bis jetzt nicht bewusst. Kann man sich das so wie im Auswärtssektor auf der Gugl vorstellen?ich denk mir so wie im awayblock von st.pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2016 ich denk mir so wie im awayblock von st.pölten Hab jetzt via google kein wirklich brauchbares Foto gefunden, aber dürfte eh so wie in Linz sein, oder? Zumindest auf dem Foto schauts so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2016 Ich weiß das Model nicht genau aber dürfte so werden wie in Linz, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Saß Foto stammt aber aus der NV-ARENA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2016 Da ham wir damals seitenlang über den mitglieder tag geredet und sehr viele von uns ham sich aufgeregt, dass das rapid doch nicht gemach hat bzw. den grund dafür nicht gesagt hat und jetzt wo wir alle (mitglieder) die mail bekommen sagt keiner was Also ich persönlich finde es sehr toll, und sogar ein kleines "Rahmenprogramm" ist dabei. Finde ich echt super vom Marek gemacht und freu mich schon riesig drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2016 Da ham wir damals seitenlang über den mitglieder tag geredet und sehr viele von uns ham sich aufgeregt, dass das rapid doch nicht gemach hat bzw. den grund dafür nicht gesagt hat und jetzt wo wir alle (mitglieder) die mail bekommen sagt keiner was Also ich persönlich finde es sehr toll, und sogar ein kleines "Rahmenprogramm" ist dabei. Finde ich echt super vom Marek gemacht und freu mich schon riesig drauf! -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107565-mitgliedertag-weststadion-09072016/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2016 Wo kommt jetzt eigentlich das InvesTOR Schild hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 http://www.forzarapid.at/mag/guido-pfaffhausen-das-ist-ein-70-millionen-euro-stadion/#prettyPhoto Interview mit Pfaffenhausen im Forza Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2016 http://www.forzarapid.at/mag/guido-pfaffhausen-das-ist-ein-70-millionen-euro-stadion/#prettyPhoto Interview mit Pfaffenhausen im Forza Rapid! Super interview wie ich finde, beweist einmal mehr wie 0815 unser stadion ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 5. Juni 2016 http://www.forzarapid.at/mag/guido-pfaffhausen-das-ist-ein-70-millionen-euro-stadion/#prettyPhoto Interview mit Pfaffenhausen im Forza Rapid! ich wüsste gerne, wieso das stadion ein 70 mio stadion sein soll, wenn's 50 kostet. wer "schenkt" uns da 20 mio und vor allem: wie äußert sich das? übrigens: da erwähnt er, dass die außenhaut rundherum durchgängiger geplant war, wenn ich es richtig interpretiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. Juni 2016 ich wüsste gerne, wieso das stadion ein 70 mio stadion sein soll, wenn's 50 kostet. wer "schenkt" uns da 20 mio und vor allem: wie äußert sich das? übrigens: da erwähnt er, dass die außenhaut rundherum durchgängiger geplant war, wenn ich es richtig interpretiere. Wenn ich das Interview noch richtig im Kopf habe, habe ich das so verstanden dass das derzeitige Stadion mehr oder weniger die Basis für ein 70mio Stadion ist. Die 20mio Differenz kommt daher dass Feinheiten bzw. gewisse Details und Verschönerungen einfach weggelassen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 5. Juni 2016 Vielleicht wollte bzw will sich die STRABAG in dem Marktsegment positionieren und hat daher unbedingt versucht den Zuschlag zu bekommen. Vielleicht ist es aber auch nur klassisches "Phrasendreschen" vom Architekten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2016 Beim Ersten Vorschlag war der Strabag Entwurf der teuerste. Rapid hat er aber sehr gut gefallen und so hat man anscheinend auf ein bisschen was verzichtet um den Preis zu senken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts