Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Stammspieler

Do&Co macht das Catering bei der Austria. Den hätte ich gern bei uns gesehen....

Soweit ich das verstanden habe übernimmt er überhaupt die Verpflegung im ganzen Stadion.

Ad Do&Co: abgesehen von dem erwähnten Betriebsklima ist Do&Co nicht unbedingt immer das geschmackliche Erlebnis, das sie nach außen verkaufen. Do&Co ist profitorientierter Dienstleister und spielt auf der Klaviatur von bis.

post-8409-0-49633600-1461579508_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe gestern von einer Stadionführung geträumt. War extrem begeistert und gefesselt, kann also nix mehr schief gehen. Aja, Eis habe ich auch dort verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe gestern von einer Stadionführung geträumt. War extrem begeistert und gefesselt, kann also nix mehr schief gehen. Aja, Eis habe ich auch dort verkauft.

Haha ich auch! Im Traum war aber der Platz vorm Stadion in der Keisslergasse viel aufgeräumter und größer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Haha ich auch! Im Traum war aber der Platz vorm Stadion in der Keisslergasse viel aufgeräumter und größer :D

Bei mit war das Dach, welches jetzt ja komplett Weiss ist, noch mit Blauen und Roten Panelen aufgelockert. Sah super aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ein foto von einer person, die auf den stiegenaufgängen der ost (allianz tribüne) steht, wäre nicht schlecht, um zu sehen, ob die stiegen nun wirklich so eng sind bzw. wie eng sie sind...

hatte anfang april wohl die gleiche führung und ja: stiegen sind verdammt eng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hatte anfang april wohl die gleiche führung und ja: stiegen sind verdammt eng

eben deshalb wär ein foto mit einer person drauf nicht schlecht...

am besten wärs, sie würden das geländer wegnehmen...gibts/gabs ja im happel und im hanappi auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

eben deshalb wär ein foto mit einer person drauf nicht schlecht...

am besten wärs, sie würden das geländer wegnehmen...gibts/gabs ja im happel und im hanappi auch nicht...

Für ein Kategorie 4 stadion wird man wohl handläufe benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag