k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. April 2016 scheisse.... Neues Stadion! Jetzt! dass der vorstand nicht an so ein szenario gedacht und vorgeplant hat.. frechheit! - alle schuldig, alle raus! Erinnert mich an South Park mich an sim city 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. April 2016 Bitte gib einfach Ruhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. April 2016 Bitte gib einfach Ruhe... Ich bins nicht, der immer wieder mit der Thematik anfängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2016 Ich bins nicht, der immer wieder mit der Thematik anfängt... Aber du reagierst jedes Mal drauf - das machts auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2016 Gehört so erkennst schon verschiedene grüntöne? hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. April 2016 Bitte nicht, wir habens mittlerweile verstanden... Nein, manche haben es nicht verstanden, sind dazu anscheinend nicht in der Lage. erkennst schon verschiedene grüntöne? hehe Nope, alles für mich gleich olivgrün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 Was passiert eigentlich mit der Ecke zwischen Haupttribüne und Tribüne gegenüber vom BW? Die ist die ganze Zeit Grau hinterlegt und man kann sie nichtmal anklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 6. April 2016 @sulza: ist glaub ich Familiensektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Wahnsinn, ich kann´s nimmer erwarten. Noch ein bisserl mehr als 100 Tage Das Stadion schaut zwischen den Häusern so unwirklich aus, richtig geil. Es war eindeutig die richtige Entscheidung in Hütteldorf zu bleiben, auch wenn uns ein paar Tausend Plätze mehr wohl gut getan hätten (die an einem anderen Standort auch möglich gewesen wären). Die emotionale Bindung zu diesem Ort wiegt dieses "Manko" allerdings mehr als auf. bearbeitet 6. April 2016 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. April 2016 wieso hat man eig. nicht auch das grüne dach genauso gemacht wie die außenhaut? würde mMn besser und harmonischer aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. April 2016 Dach und Außenhaut schauen zusammen so richtig ned guad aus. Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum man da nicht etwas ästhetisch ansprechenderes gewählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 6. April 2016 hab ich mir zwar auch gedacht, wär aber nur beim Blick von oben, wann hast den schon? sonst siehst ja eh nur die Außenfront, wenn du aufs Stadion zugehst oder davor stehst, wahrscheinlich geht's auch schon wegen der Rasenbelichtung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2016 Das Dach muss etwas lichtdurchlässig sein, deswegen ist es nicht so dunkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) gerade über Facebook bekommen ... es scheinen schon 6 Felder fertig zu sein. bearbeitet 6. April 2016 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts