Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2016 Warum steht der Gästetunnel unter Wasser? Beabsichtigt? Nein, ist einfach noch nicht dicht. War nur ein Detail am Rande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2016 - Höhe des Daches ist 22 m (mit Stahlträger also 24-25?), für die West hat man eine Ausnahmegenehmigung gebraucht weil etwas höher, Hanappi war laut ihm auch 22 m - Man kann von überall rein in die Promenade und bei jedem Aufgang steht dann ein Ordner und kontrolliert die Karte (wie jetzt 1. Rang Happel) - Die Absperrung beim Gästesektor ist fix, d. h. will man gegen Grödig den Gästesektor verkleinern stehen zwischen Rapidlern und Grödigern einfach nur Ordner. (Aufgang kann man jedoch trennen) - für den Block West gibts die Sitze in einem "Kasten" versteckt wo man drauf stehn kann (ist glaub ich nichts neues) - Flo Town Boys sitzen in der Ecke Süd-West - der Gästetunnel steht unter Wasser - in der Röhre gibts noch sehr viel Arbeit Mehr fällt mir grad nicht ein, könnts jedoch noch fragen, vielleicht weiß ich es. Geführt hat übrigens nicht Harry Gartler sondern der technische Leiter der Baustelle der auch Mitglied eines größeren Fanclubs ist. Fotos folgen vielleicht morgen. Danke für das Update! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2016 Die Platten gefallen mir sehr gut und machen auch einen wertigen Eindruck. Habe schon befürchtet, dass diese (zu) glänzend sein könnten. Bin auch echt gespannt wie grün das ganze dann im inneren aussehen und scheinen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. März 2016 Danke für die INFO Sorry wenn ich frage,ich habs schon wieder vergessen,aber was ist nochmal genau die PROMENADE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2016 Danke für die INFO Sorry wenn ich frage,ich habs schon wieder vergessen,aber was ist nochmal genau die PROMENADE? Der Bereich unter den Tribünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. März 2016 Der Bereich unter den Tribünen Danke, ah ja da kann man von Sektor zu sektor wandern(außer der Röhre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. März 2016 Nein, ist einfach noch nicht dicht. War nur ein Detail am Rande. kann aber gerne so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 25. März 2016 kann aber gerne so bleiben."Gästefans bitte nicht auf die Badehose vergessen." :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 26. März 2016 Für alle die die letzte Rapid Viertelstunde noch nicht gesehen haben. Hier ist der letzte teil und ich ich muss schon sagen das ich den teil mit der Abonnentin sehr nett fand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. März 2016 Für alle die die letzte Rapid Viertelstunde noch nicht gesehen haben. Hier ist der letzte teil und ich ich muss schon sagen das ich den teil mit der Abonnentin sehr nett fand interessant wäre auch, wer am längsten ein durchgehendes abo hat und seit wann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Erledigt bearbeitet 26. März 2016 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. März 2016 Warum steht der Gästetunnel unter Wasser? Beabsichtigt? ja, damit zoki nach dem spiel sagen kann: "die gegner sind bei uns ordentlich ins schwimmen gekommen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. März 2016 und ich ich muss schon sagen das ich den teil mit der Abonnentin sehr nett fand +1 ich hoffe nur der a_marek hört nicht auf sie in puncto schweizer oder norwegische mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 26. März 2016 - Man kann von überall rein in die Promenade und bei jedem Aufgang steht dann ein Ordner und kontrolliert die Karte (wie jetzt 1. Rang Happel) Könnte das in der Halbzeit nicht zach werden? Happel 1.Rang wird ja kaum kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2016 Könnte das in der Halbzeit nicht zach werden? Happel 1.Rang wird ja kaum kontrolliert. Könnte natürlich zach werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts