maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Schau auf die Zeit der Postings... stimmt - hast schon recht: drei minuten ist sehr zeitnah, da ist es eigentlich logisch, dass du es noch nicht gesehen hast. war aber eh nicht böse gemeint - ich hab's eigentlich nur deshalb geschrieben, weil ich auch grad den link posten wollte und dann eure post gesehen habe. bearbeitet 14. Februar 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 Wie kommt ihr immer zu den Führungen? Bitte um Info, gerne auch per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Wie kommt ihr immer zu den Führungen? Bitte um Info, gerne auch per PM. Frei nach josef hader: Da kennst wen, der hot an bruder, der an kennt .... mauschelflüster ... und scho bist im allianzstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 Wie kommt ihr immer zu den Führungen? Bitte um Info, gerne auch per PM. Würde auch so gerne mal vorbeischauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Februar 2016 ich hab grad was richtig geiles bei kommentaren bei heute.at gelesen was auch bisschen zum stadion passt, man sollte wenn 1 bengale gezündet wird den ganzen fansektor mindestens 10 minuten mit sprenkelanlagen "bewässern". hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. Februar 2016 ich hab grad was richtig geiles bei kommentaren bei heute.at gelesen was auch bisschen zum stadion passt, man sollte wenn 1 bengale gezündet wird den ganzen fansektor mindestens 10 minuten mit sprenkelanlagen "bewässern". hahaha Paschinger verhältnisse quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Februar 2016 ich hab grad was richtig geiles bei kommentaren bei heute.at gelesen was auch bisschen zum stadion passt, man sollte wenn 1 bengale gezündet wird den ganzen fansektor mindestens 10 minuten mit sprenkelanlagen "bewässern". hahaha bedenkt man, dass die fackeln nicht durch wasser ausgehen eine sehr sinnvolle sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Februar 2016 Wie kommt ihr immer zu den Führungen? Bitte um Info, gerne auch per PM. Gegenfrage: Hast schon mal irgendwo angefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2016 Gegenfrage: Hast schon mal irgendwo angefragt? Nein, wo denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Februar 2016 Nein, wo denn? hast eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Februar 2016 ich hab grad was richtig geiles bei kommentaren bei heute.at gelesen was auch bisschen zum stadion passt, man sollte wenn 1 bengale gezündet wird den ganzen fansektor mindestens 10 minuten mit sprenkelanlagen "bewässern". hahaha Also englische Verhältnisse. Sogar Regen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 15. Februar 2016 Coole 360-Grad-Ansicht vom Kurier bzw. APA/Helmut Fohringer: https://www.panono.com/p/EDVLSmqTHIc0/embed Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/die-wiener-stadion-rochade-von-rapid-und-austria/179.805.258 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 16. Februar 2016 Wann werden eigentlich die Sitze eingebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Februar 2016 Wann werden eigentlich die Sitze eingebaut? Lt. Gartler im letzten Video kommen die ersten Sessel Anfang Mai. Jetzt wird endlich das Süd/Ost-Eck zugemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2016 Neue Bilder vom 15.02. gibts auf meinbezirk.at, u.a. dieses (für Originalgröße klicken): http://www.meinbezirk.at/penzing/sport/baustelle-allianzstadion-15022016-d1638051.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts