Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Das Wort "Hölle" ist mir viel zu negativ behaftet und hat meiner Ansicht nach nichts in einem fairen sportlichen Bewerb, wie es der Fußball sein sollte, verloren.

V.a. religiöse Stadiongeher könnten deswegen vertrieben werden.

OT: haha wer im jahr 2015 deswegen nicht ins stadion geht, kann auch gern zuhause bleiben und den bibeltv livestream schaun:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

OT: haha wer im jahr 2015 deswegen nicht ins stadion geht, kann auch gern zuhause bleiben und den bibeltv livestream schaun:D

Den Spechtl nicht allzu ernst nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wie gesagt, es sollte rapid im Vordergrund stehen und nicht die ur

Richtig. Deswegen sollte es auch scheiß egal sein wie attraktiv oder unattraktiv der Gegner ist. Ich wär ja fast für den Sportklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wir könnten auch gegen den europameister spielen.

Koller moch wos!

Die Idee gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Richtig. Deswegen sollte es auch scheiß egal sein wie attraktiv oder unattraktiv der Gegner ist. Ich wär ja fast für den Sportklub.

Dann lieber vorher die Vienna, lt. rapidarchiv.at war eine Mannschaft der Vienna ja der erste Gegner nach der Umbennung in SK Rapid. Aber so ein Spiel gegen einen Stadtrivalen aus vergangenen Zeiten wäre auch interessant.

Interessant fände ich ja auch wenn es an dem Tag eine Legendenmannschaft geben würde. Eventuell Legenden Rapid Legionäre gegen Legenden Rapid Österreich.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Am besten gleich ein Retro-Blitzturnier mit den großen Wiener Teams Vienna, Sportklub und SC Nicholson.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diese Vereine ( Fradi, Panathinaikos...) sind lediglich für ein paar aus der Szene interessant, den Rest interessiert das Nüsse.

Bei den beiden Vereinen würde ich mir auch überlegen, zuhause zu bleiben. Wenn, dann schon ein ordentlicher Verein mit einem Namen. Wie vor paar Jahren Liverpool.

Grüne Hölle ist auch ok.

Wie einfallsreich. Gibts ja auch noch nicht. :davinci:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag