bergkamp ASB-Messias Geschrieben 29. August 2015 Das wird sicher ein mordslautes Stadion mit dem niedrigen, flachen Dach. Kann man euch nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2015 die ersten transparenten dachpanele sind verlegt, hoffe man sieht bald die ersten grünen panele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2015 Es gibt auch wieder Neuigkeiten und einen groben Zeitplan der veröffentlicht wurde: http://www.allianz-stadion.at/de/blog/rapid-baufortschritt-volle-kraft-voraus-allianz-stadion-waechst-steil-nach-oben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2015 Ich war gestern wieder Besichtigen und hab einige Fotos gemacht. Unter anderem auch ausm 13. Bezirk von einem etwas erhöhtem Standort. Ich werde die Fotos im Laufe der Woche posten. Auf jeden Fall wie es vorran geht. Aus der Entfernung sieht man erst das Ganze Ausmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 Jetzt sieht man auf der Dachkonstruktion die ersten grau-durchsichtigen Dachplatten. Wird das auch am Ende so ausschauen? Ich habe gedacht, dass sie eigentlich schön weiß sind. Aktuell schaut das ja eher schirch aus. Vielleicht täuscht aber die Webcam auch ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. September 2015 Ich sehe jetzt schon, dass Süd (alias West) und Ost (alias Nord) die Gegner wegdrücken werden. Das ist ersichtlich. Und im ernst: welcher Verein dieser Erde deckt mit zwei Tribünen locker und lässig alle vier Himmelsrichtungen ab? Nur Rapid kann das. Diese Hunde hebeln sogar geographisch alle Regeln der Wissenschaft aus. Mit einem Lächeln im optimistischen Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) @ Tribal: vielleicht ist da ja auch noch die Schutzfolie oben bearbeitet 1. September 2015 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 1. September 2015 Hams nicht gsagt im September kommen die Preise fürs neue Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2015 Jetzt sieht man auf der Dachkonstruktion die ersten grau-durchsichtigen Dachplatten. Wird das auch am Ende so ausschauen? Ich habe gedacht, dass sie eigentlich schön weiß sind. Aktuell schaut das ja eher schirch aus. Vielleicht täuscht aber die Webcam auch ein bisschen. Könnte auch durch das direkt darunter befindliche rote Netz ein bisschen täuschen. Aber "durchsichtig" kann halt auch nie wirklich weiß sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Im Schlauch liegen schon die ersten Teile für die Gastronomie(Abzugshauben und dergleichen). Bin grad am Uploaden meiner Bilder. bearbeitet 1. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 @ Tribal: vielleicht ist da ja auch noch die Schutzfolie oben Ich hoffe es. Aktuell gefällt mir das überhaupt nicht, wenn man das über die Webcam beurteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. September 2015 Hams nicht gsagt im September kommen die Preise fürs neue Stadion und wenn sie's erst am 30. september bekanntgeben, sind sie immer noch pünktlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2015 Ich hoffe es. Aktuell gefällt mir das überhaupt nicht, wenn man das über die Webcam beurteilen kann. denke nicht dass hier noch eine schutzfolie drauf ist. diese wäre wohl besser am boden abzuziehen als bereits montiert. mir würde das grau besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2015 Und weiss wärs sowieso maximal a monat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) bearbeitet 1. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts