Gast Lemmy K Geschrieben 21. Juli 2015 Weils in diesen Thread passt. https://www.facebook.com/skrapid/posts/945458845496317 sicher nach 1977 eingezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Weils in diesen Thread passt. https://www.facebook.com/skrapid/posts/945458845496317 und als nächstes kommen dann die anrainer beim hauptbahnhof, dann die vom nordwestbahnhof, dann die vom nordbahnhof, dann die von der donauplatte und dann die von sand in the city...wenns nach dem geht, könnte man in der stadt gar nichts neues mehr bauen, weil viele baustellen 1-2 jahre (oder länger) dauern, bis etwas fertiges dort steht... und bezüglich lärm wenn das stadion steht: die, die sich über die 20-25 heimspiele pro jahr aufregen, sind die ersten, die sich aufregen, wenn statt dem stadion dann gegenüber 365 tage im jahr ein riesiger gemeindebau steht oder eine schule...und selbst wenn man ihnen einen park hinstellen würde, würdens erst wieder aufplärren, weil die kinder am kinderspielplatz den ganzen tag schreien und die jugendlichen am abend im park bei ein paar bier herumgrölen... bearbeitet 21. Juli 2015 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Juli 2015 Weils in diesen Thread passt. https://www.facebook.com/skrapid/posts/945458845496317 Aha, die Dame wünscht sich also Ruhe bei Tag und in der Nacht. Vielleicht sollte sie sich eine Arbeit suchen, dann ist sie am Tag nicht zu Hause und kann sich eventuell eine Wohnung in einer besseren Gegend leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Blöde Funsn, genauso wie die Leute, die neben die Bahnstrecken, Flughäfen,... ziehen und sich über den Lärm aufregen! Schade, dass ich ned auf FB bin, hätte zu gerne eine Antwort gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2015 Der Einzige wohl nicht, gibt sicher welche die zu weit weg wohnen um extra wegen der Baustelle hinzufahren. Also ich finds es ein geiles Gefühl da irgendwie "dabei" zu sein. Wenn man sich dann dran erinnert, wenn das Stadion fertig ist, wie es da vorher ausgeschaut hat. Bin zwar viel im Ausland unterwegs, aber wenn in Wien, dann wohne ich (weil zentral) eigentlich nicht weit weg vom Stadion. Für mich ist es halt so: So wie immer ein Stark auf Winterfell sein muss, so muss immer ein Stadion in Hütteldorf stehen. @Adversus Bei sowas muss man immer vorsichtig sein. Da man nie genau sagen kann wann es sich um Ignoranz und Selbstgefälligkeit oder um Frustration und schlicht um einen armen Tropf handelt. Natürlich schreibt sie teilweise einen Topfen UND wird sie letztendlich sehr wohl vom Neubau profitieren, da eine Vielzahl der Probleme die sie anspricht damit ja beseitigt werden, ABER Probleme die Baustellen (speziell) im Sommer so mit sich bringen sind alles andere lustig. Hab jetzt z.B. 3 Wochen kein Gas, weil irgendwas repariert werden muss... Bin nicht sonderlich davon angetan. Sicher könnte man sagen das jeder der nach 1977 dort eingezogen ist eigentilch selber schuld ist, aber so einfach sollte man es sich nicht machen. Hochhaus Bewohner die sich über den Schattenwurf eines höheren Hochhauses und ihren Ausblick aufregen (siehe Danube Flats) ≠ frustrierte Bewohner in einer zachen Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juli 2015 @Adversus Bei sowas muss man immer vorsichtig sein. Da man nie genau sagen kann wann es sich um Ignoranz und Selbstgefälligkeit oder um Frustration und schlicht um einen armen Tropf handelt. Man muss aber schon sagen das man mit einer erhöhten Staubbelastung rechnen musste, sowas lässt sich nie zur Gänze vermeiden. Zumindest hab ich bisher noch keine Baustelle erlebt bei der das der Fall gewesen wäre. Klar das es bei diesem Wetter alles andere als ideal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) mir tut die dame sogar leid. das ist nicht lustig und wie man lesen kann hat sie vermutlich einem job (ist als antwort auf die untergriffigen posts zuvor gemeint), aber ist als alleinerziehende mutter schlichtweg am ende. würde mich freuen, wenn rapid hier zu einer lösung betragen kann - wie auch immer das aussieht. am besten ohne medialem echo, im sinne der geschädigten, damit nicht irgendwelche peripher beteiligten ebenfalls auf den protestzug aufspringen. wie kann so eine entschädigung aussehen? ich hab keine ahnung, aber vermutlich wird außer zusätzlicher bewässerung baustellenseitig nicht viel möglich sein. geld wird wohl niemandem helfen und hätte für mich auch nur den beigeschmack von schweigegeld. so blöd das jetzt klingt, aber manchmal hilft ein nettes gespräch in kombination mit einer kleinen geste (z.b. wellnessurlaub für sie und die kinder quasi als baustellen auszeit). wie gesagt würde mich freuen, wenn sich rapid hier hilfsbereit zeigt. das passt zu unserem verein. p.s.: alles natürlich unter der annahme, dass sie wirklich unmittelbar betroffen ist und nicht einige häuser weit weg im hugo breitner hof wohnt. bearbeitet 21. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 21. Juli 2015 Aha, die Dame wünscht sich also Ruhe bei Tag und in der Nacht. Vielleicht sollte sie sich eine Arbeit suchen, dann ist sie am Tag nicht zu Hause und kann sich eventuell eine Wohnung in einer besseren Gegend leisten Wohl eines der zynischsten, widerwärtigsten Posts ever. Ja, die Dame ist wohl allem Anschein nach ein Funserl. Vielleicht übt sie aber den wohl wertvollsten Job von uns allen aus: Hausfrau und Mutter. Und das logischerweise Zuhause. Oder gilt man nur für vollwertig wenn man auswärts arbeitet und immer furchtbar busy ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2015 Wohl eines der zynischsten, widerwärtigsten Posts ever. Ja, die Dame ist wohl allem Anschein nach ein Funserl. Vielleicht übt sie aber den wohl wertvollsten Job von uns allen aus: Hausfrau und Mutter. Und das logischerweise Zuhause. Oder gilt man nur für vollwertig wenn man auswärts arbeitet und immer furchtbar busy ist?danke - freut mich, dass das nicht nur mir aufgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2015 Hab der Dame jetzt geschrieben, und sowohl die unnötigen Sudersachen als auch eine mögliche Lösung bzw. ein positiveres Mindset angesprochen. Hat sich sogar bedankt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 sicher nach 1977 eingezogen.sie ist 2011 eingezogen...damit wäre wohl alles gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2015 Ich lebte zwei Jahre neben einer U-Bahnbaustelle. Da wurde auch in der Nacht gearbeitet, teilweise mit irren Geräten, dass in der Wohnung alles gescheppert hat. Soll man jetzt die U-Bahn nicht mehr verlängern? Was sollen Leute sagen, die neben einer Autobahn leben? Ich glaube manche Leute verwechseln Wien mit einem Sanatorium im Wald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2015 @Adversus @maindrop @l1fe +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 21. Juli 2015 sie ist 2011 eingezogen...damit wäre wohl alles gesagt! So einfach ist es dann auch nicht bei einer Gemeindewohnung. 1. Angebot ablehnen --> 2. Angebot ablehnen --> raus aus dem System und du kannst dir deine Wohnung aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2015 Blöde Funsn, genauso wie die Leute, die neben die Bahnstrecken, Flughäfen,... ziehen und sich über den Lärm aufregen! Schade, dass ich ned auf FB bin, hätte zu gerne eine Antwort gegeben Und genau deshalb wuerd ich sowas nie öffentluch machen! Was glaubst von wievielen Idioten die sich gwrade ohnehin beschimpfn lassn kann! Schaus da an die ganze Facebookgeneration die öffentlich unter ihrem eigenen Namen einen Schiedsrichter mit Mord drohen (egal ob aus Spass oder aus der Emotion heraus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts