Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2015 Krone schreibt bei vollauslastung 9 millionen einnahmen durch das vip gebäude. Busgetiert wird ab eröffnung mit 80% also 7.5 millionen einnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2015 Krone schreibt bei vollauslastung 9 millionen einnahmen durch das vip gebäude. Busgetiert wird ab eröffnung mit 80% also 7.5 millionen einnahmen laufende Kosten/Ausgaben findet man wohl nirgends oder? Wär interessant, was is davon wirklich übrig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2015 Ist noch immer unglaublich das ganze. Ich kann mich noch erinenrn wie vor gar nicht allzu langer Zeit darüber diskutiert wurde eine der beiden Vidiwalls im Hanappi aus Kostengründen abzudrehen und das Trainingslager zu streichen. Und jetzt haben wir in einem Jahr tatsächlich ein neues Stadion und können anscheinend sogar bei Angeboten für Spieler durchaus auch mal "Nein" sagen. Viele, inklusive mir, haben ja den finanziellen Ruin gefürchtet, und plötzlich stehen wir besser da als jemals zuvor in meiner Fankarriere. Es macht einfach nur Freude Fan unseres Vereins zu sein! Und nachträglich betrachtet, hatten die Kritiker, die gemeint haben, es geht zu wenig voran und man holt weit nicht das Maximum aus den vorhandenen Möglichkeiten ("Kuhn raus!"), recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2015 Ich glaube ein Menü für die VIPs kostet ca. 50€. Das wurde bei der Vergabe damals geschrieben. Macht schon mal ca: 50€ x 2500 Essen x 18 Spiele = jetzt musste ich 2 mal hinschauen - 2 250 000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2015 also der VIP bereich ist echt top! die preise schrecken mich jetzt auch nicht gerade. die 2250€ machen pro spiel und steuer dann ca 150€. zum vergleich, in st. pölten kosten vip tickets am stehtisch 140€! dazu war es echt zeit das man einen guten vip bereich bekommt, der im hanappi war ja unter aller sau mmn, ich war direkt erschreckt wie ich den bei der stadionführung gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Juli 2015 Lies den von dir zitierten Satz nochmal ich versteh immer noch nicht, was daran falsch sein soll - vllt. kann's ja wer aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Juli 2015 ich versteh immer noch nicht, was daran falsch sein soll - vllt. kann's ja wer aufklären. Ging drum, dass die Loge um 65.900 Euro nicht die günstigste Loge ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2015 ich versteh immer noch nicht, was daran falsch sein soll - vllt. kann's ja wer aufklären. Die billigste Loge gibt es ab 11.500 € (Event Loge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Rapido Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2015 Ging drum, dass die Loge um 65.900 Euro nicht die günstigste Loge ist Danke, ich wollts grad aufklären. Ist nämlich die teuerste laut Preisliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Ging drum, dass die Loge um 65.900 Euro nicht die günstigste Loge ist ja gut, aber die billigste loge in den eigentlichen logen-etagen. so falsch finde ich diese meldung auch wieder nicht...Danke, ich wollts grad aufklären. Ist nämlich die teuerste laut Preisliste....was natürlich nicht stimmt, da es ein ab-preis ist. rest zur event-loge siehe oben...edit: außerdem kostet die eventloge 11k pro spieltag ...also leute - ich mag ja keine schundblattln verteidigen, aber vllt. mal vorher selber a bissl informieren, bevor man mit der kritik kommt... bearbeitet 1. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Juli 2015 ja gut, aber due billigste loge in den eigentlichen logen-etagen. so falsch finde ich diese meldung auch wieder nicht... ...was natürlich nicht stimmt, da es ein ab-preis ist. rest zur event-loge siehe oben... Von den Logen-Etagen war ja nicht die Rede. Es ging einfach um die günstigste Loge und die kostet eben nicht 65.900 Euro. Der von mir zitierte User hat ebenfalls nicht die Logen-Etagen gemeint wie man an seiner Reaktion erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Von den Logen-Etagen war ja nicht die Rede. Es ging einfach um die günstigste Loge und die kostet eben nicht 65.900 Euro. Der von mir zitierte User hat ebenfalls nicht die Logen-Etagen gemeint wie man an seiner Reaktion erkennen kann. doch, kostet sie. siehe oben als edit bearbeitet 1. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 Von den Logen-Etagen war ja nicht die Rede. Es ging einfach um die günstigste Loge und die kostet eben nicht 65.900 Euro. Der von mir zitierte User hat ebenfalls nicht die Logen-Etagen gemeint wie man an seiner Reaktion erkennen kann. die eventloge kostet ja genau genommen 198 000 pro saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. Juli 2015 Die billigste Loge gibt es ab 11.500 € (Event Loge) Nur ist das ja pro Spiel wo man sie mietet, und nicht wie bei den "Business-"Logen pro Saison, oder ? (Ist aber eh eine fruchtlose Diskussion ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Juli 2015 doch, kostet sie. siehe oben als edit Ah, da liegt der Hund begraben. Da hast du natürlich Recht Wobei ich mich da weniger auf die Medien aufgehängt habe. Ich hab die Preise nämlich von unserer Homepage genommen, jedoch übersehen, dass die Loge um 11.500 Euro ein Spieltagspreis ist. Werden diese Logen eigentlich auch nur über 5 Jahre vergeben oder kann man die auf Spieltagsbasis kaufen? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts