Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 16. Oktober 2014 in valletta beim bier sitzen und mit etwas augenpippi den abriss verfolgen [x] check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Oktober 2014 Denke das für diese Zeit wohl grossräumig abgesperrt wird. Wird dem Zielpunkt und den Anrainern nicht so taugen . Bin aber auch schon gespannt, wie sie den Süd-Abriss angehen. Das Modell hat mich gestern wirklich spitz auf das neue Stadion gemacht. Jetzt noch die richtigen Sitzfarben wählen (Mein Wunsch: Block West (grün-weiß-rot-blau-weiß-grün) und Längsseite (Grünen Sesseln und Rapid mit weißen Sesseln geschrieben) und schon rockt das Ganze Schaut das oag aus :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Oktober 2014 in valletta beim bier sitzen und mit etwas augenpippi den abriss verfolgen [x] check28°C? ...auch ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 16. Oktober 2014 28°C? ...auch ganz nett true that. hab seit april keine lange hose mehr getragen gwg aus malta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Oktober 2014 true that. hab seit april keine lange hose mehr getragen gwg aus malta d.h. du bist schon länger dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 16. Oktober 2014 domino day in hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2014 ja, tankstellenbesitzer. die bp neben dem hofer am anfang der maroltingergasse gehört ihm. und die auf der gablenzgasse/klausgasse auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Jetzt noch die richtigen Sitzfarben wählen (Mein Wunsch: Block West (grün-weiß-rot-blau-weiß-grün) zu viele verschiedene farben schaun nicht gut aus...im schlimmsten fall so wie beim fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) d.h. du bist schon länger dort?seit 2010 und jedes jahr mitgliedskarte besorgt. man hat ja sonst nix da sliema vs birkirkara hat ostliga-niveau. (sorry ostliga...)sry4offtopic! bearbeitet 16. Oktober 2014 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) und die auf der gablenzgasse/klausgasse auch.ah, danke, wusste ich gar nicht. seit 2010 und jedes jahr mitgliedskarte besorgt. man hat ja sonst nix da sliema vs birkirkara hat ostliga-niveau. (sorry ostliga...) sry4offtopic! sehr, gut - rapid in alle welt tragen @sry4offtopic: sorry von mir auch bearbeitet 16. Oktober 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 Das Modell hat mich gestern wirklich spitz auf das neue Stadion gemacht. Jetzt noch die richtigen Sitzfarben wählen (Mein Wunsch: Block West (grün-weiß-rot-blau-weiß-grün) und Längsseite (Grünen Sesseln und Rapid mit weißen Sesseln geschrieben) und schon rockt das Ganze hab mich etwas gespielt. ca. so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 Das Modell hat mich gestern wirklich spitz auf das neue Stadion gemacht. Jetzt noch die richtigen Sitzfarben wählen (Mein Wunsch: Block West (grün-weiß-rot-blau-weiß-grün) und Längsseite (Grünen Sesseln und Rapid mit weißen Sesseln geschrieben) und schon rockt das Ganze Ich hab irgenwie die Befürchtung, dass irgendwo Allianz stehen wird auf den Sitzen. Ähnlich wie in Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 Irgendie beängstigend, dass auf den Stelzen, die da wegknickt wie ein paar morsche Soletti, regelmäßig mehrere Tausend Leute gleichzeitig herumghupft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) hab mich etwas gespielt. ca. so? Ganz genauso habe ich es mir vorgestellt Würde meiner Meinung nach, ziemlich gut ausschauen und auch ein wenig etwas "Besonderes" im Inneren sein Vielleicht gibt es ja noch eine Abstimmung für Mitglieder und Abonnenten bzgl. der Sitze. bearbeitet 16. Oktober 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts