Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September 2014 na dann pudel dich nicht auf hustinettenbär He He, husch husch in den Neustadt Channel mit dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Auf ESP sieht man gerade das U21 - Spiel Deutschland - Rumänien. Das Spiel findet in der MDCC-Arena in Magdeburg statt. Von "innen" schaut dieses Stadion unserem zukünftigen Stadion eigentlich recht ähnlich. Gefällt http://de.wikipedia.org/wiki/MDCC-Arena bearbeitet 9. September 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. September 2014 Auf ESP sieht man gerade das U21 - Spiel Deutschland - Rumänien. Das Spiel findet in der MDCC-Arena in Magdeburg statt. Von "innen" schaut dieses Stadion unserem zukünftigen Stadion eigentlich recht ähnlich. Gefällt http://de.wikipedia.org/wiki/MDCC-Arena Da kann man aber nur hoffen das euer VIP-Bereich nicht so eine Fehlkonstruktion wird wie in Magdeburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. September 2014 Da kann man aber nur hoffen das euer VIP-Bereich nicht so eine Fehlkonstruktion wird wie in Magdeburg Ja, der schaut wirklich äußerst dürftig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2014 Auf ESP sieht man gerade das U21 - Spiel Deutschland - Rumänien. Das Spiel findet in der MDCC-Arena in Magdeburg statt. Von "innen" schaut dieses Stadion unserem zukünftigen Stadion eigentlich recht ähnlich. Gefällt http://de.wikipedia.org/wiki/MDCC-Arena Also außer der Höhe des durchgehenden Ranges und den Mundlöchern kann ich nicht viel Ähnlichkeit erkennen, was meinst Du genau? Und wegen dem VIP Bereich macht Euch mal keine Sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Also außer der Höhe des durchgehenden Ranges und den Mundlöchern kann ich nicht viel Ähnlichkeit erkennen, was meinst Du genau? Und wegen dem VIP Bereich macht Euch mal keine Sorgen... Naja, es hat nur einen Rang, ist geschlossen und hat ca. die gleiche Kapazität. Da gibt es mMn schon einige Parallelen. Oder kennst du weitere, vergleichbare Stadien? bearbeitet 9. September 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2014 Naja, es hat nur einen Rang, ist geschlossen und hat ca. die gleiche Kapazität. Da gibt es mMn schon einige Parallelen. Oder kennst du weitere, vergleichbare Stadien? Hmm, beim Dresden Stadion schaut der VIP Bereich ähnlicher aus. Aber noch immer zu klein. Das Dach wird von innen eher so wie in der BayArena aussehen. Bissl kleiner halt. So eines wie unseres wird man nirgends finden, auch nicht nur von innen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2014 wer hätte sich das je gedacht dass mal die West zum VIP Bereich wird :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) angeblich wurde gestern die Baugenehmigug erteilt, wenns stimmt. bearbeitet 10. September 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. September 2014 angeblich wurde gestern die Baugenehmigug erteilt, wenns stimmt. das wär aber sehr schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2014 Man sollte nicht alles glauben was man hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. September 2014 angeblich wurde gestern die Baugenehmigug erteilt, wenns stimmt. Wenn das wirklich so schnell passiert wäre, würde mich das wundern. Hast du eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) ...vllt hat die quelle auch einfach nur die meldung mit dem baurechtsvertrag verwechselt bearbeitet 10. September 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) ...vllt hat die quelle auch einfach nur die meldung mit dem baurechtsvertrag verwechselt bzg Baurechtsvertrag könnte schon möglich sein, vielleicht hab ich da was falsch verstanden, hab heute in der Früh die Info bekommen, Quelle mit politischen Hintergrund, werde aber sicherheitshalber nochmals nachfragen. bearbeitet 10. September 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. September 2014 Da bin ich dann mal auf die Preise gespannt. Und auch darauf, ob/was sie wirklich alles losbekommen. Außerdem wirds spannend wie sie da im Detail vorgehen möchten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es jeweils nur einen einzigen Interessenten pro Einzelstück gibt. Wenn nicht, könnens den Rest ja Online über den Fanshop verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts