Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Juni 2014 Man kann ja immerhin nicht nur jedes Jahr die Zinsen zahlen!!! wer hat das behauptet? die darlehensaufnahme ist eine bilanzverlängerung. aufwand sind nur die zinsen, alles andere ist eine frage der liquiditätsplanung. du hast behauptet: Jetzt schafft mans mit ach und krach ausgeglichen zu bilanzieren - mit einem Kredit auf etliche Jahre wirds wohl anders aussehen! also äpfel & birnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 wenn man von einer durchschnittlichen steigerung von 5000 verkauften plätzen ausgeht, was in den ersten jahren schon alleine durch das stadion nicht mal so hoch gegriffen ist. das wären dann im schnitt 17.000. da sicher einige gestütz sind, abos usw. gehe ich von einem durschnittlichen preis von sehr niedrigen 10 euro aus. macht alleine bei 18 bundesligaspielen zusätzliche 900.000 euro. dann kommen noch die neuen businessmöglichkeien dazu. die mehreinnahmen durch die gastro und geringere kosten durch instandhaltung. ich seh kein problem den kredit durch das stadion selbst zu bedienen. abgesehen davon hat lichtgestalt vollkommen relcht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Aha... Buchhaltung hatte ich letztens vor 10 Jahren HTL haha... egal bearbeitet 4. Juni 2014 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Hab auch noch keinen, aber die Beidlpost braucht auch manchmal einen Monat bis was aus Hütteldorf bei mir im Marchfeld is. Darf man fragen, von wo? Gerne auch per PM. Grüße aus der Ganslfickergegend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 wer hat das behauptet? die darlehensaufnahme ist eine bilanzverlängerung. aufwand sind nur die zinsen, alles andere ist eine frage der liquiditätsplanung. du hast behauptet: Über die Abschreibung kommt das Stadion trotzdem erfolgswirksam in die GuV. Angenommen das Ding kostet uns 50 Mio, bei einer angenommenen Nutzungsdauer von 50 Jahren hast du dann trotzdem jedes Jahr 1 Mio als Aufwand verbucht (jedoch nicht cash-wirksam). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Juni 2014 Darf man fragen, von wo? Gerne auch per PM. Grüße aus der Ganslfickergegend! meine Oma ist auch aus der Gegend f...Dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 meine Oma ist auch aus der Gegend f...Dorf Damit kann ich jetzt nix anfangen Schick mir PM, wird aber dauern, bis ich beantworte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2014 noch 5 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Juni 2014 Einladung heute bekommen . Jetzt wird es schön langsam ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2014 Grüße aus der Ganslfickergegend! Was ist bitte die Ganslfickergegend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2014 Was ist bitte die Ganslfickergegend? GF - also Gänserndorf und Umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Edith: Zu langsam bearbeitet 5. Juni 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2014 Wenn man keine Einladung hat, komme ich dann trotzdem in die Stadthalle rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Gf = Gänserndorf = Ganslficker oder auch Geisterfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts