Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Na entschuidige moi ich trink mit vorliebe Champagner im Whirlpool bin ich gefährdet? (Bestehe immer auf grüne string Tanga, Schutz muss sein)

Bedenklich!

Wein aus dem Tetrapak oder a 16er-Blech ok, Champagner geht nicht, man hat auch keinen Whirlpool im Gemeindebau.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ab und zu ists auch mir zu viel Drama immer besoffen von vollbusigen Frauen vorm ertrinken gerettet zu werden,immer schön das Liebe Erbe versprechen dann tun die alles.bin übrigens 62Jahre kannst mal vorbeischauen,Spiel Ma mal motorboot

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na des is a Theater!

Btw. ich bezweifle dass sich so schnell ein Baggerfahrer in meinen Reihen findet sowas brauch i wirklich net.(Ironiemodus an seit 2 stunden)

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sitze werden um 19,77 verkauft, Rasen um 10

Die Veranstaltung wahrscheinlich im September

Quelle: Andy Marek

man will wirklich aus allem geld machen. Sry, aber darauf werd ich verzichten, auch wenn ich gern einen sitz bzw mein schild gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man will wirklich aus allem geld machen. Sry, aber darauf werd ich verzichten, auch wenn ich gern einen sitz bzw mein schild gehabt hätte.

das war aber klar das man Geld dafür verlangen wird oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

man will wirklich aus allem geld machen. Sry, aber darauf werd ich verzichten, auch wenn ich gern einen sitz bzw mein schild gehabt hätte.

und das ist in diesem fall gut so. Bei dieser Aktion gibt es nur Gewinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man will wirklich aus allem geld machen. Sry, aber darauf werd ich verzichten, auch wenn ich gern einen sitz bzw mein schild gehabt hätte.

19,77 für den sitz ist ein spottpreis....ich hätt für meinen langjährigen sitz auch 100 bezahlt...

das schild hättest dir gestern oder beim letzten spiel der meisterschaft auch selbst gratis abmontieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ganz genau!

ich überleg mir sogar, ob ich nicht gleich 2 oder 3 nehmen soll, die Schwiegereltern freuen sich bestimmt auch über einen stylischen Klappsessel im Vorzimmer zum Schuhan- und ausziehen *gg*

das eine oder andere Lokal mit Rapidbezug gibt's ja auch, wo sich so eine Sesselreihe gut machen würde! bissl was wird da schon zammkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.