Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Das heißt, es fehlt jetzt "nur" mehr die Baugenehmigung und die Bagger können rollen.

Oder vergess ich noch irgendwas ?

Ka, ob mit den Anrainern schon alles geklärt ist, da gibts ja noch Infotage im Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Das heißt, es fehlt jetzt "nur" mehr die Baugenehmigung und die Bagger können rollen.

Oder vergess ich noch irgendwas ?

die flächenwidmung muß wohl noch geändert werden.

wie da das prozedere ist weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ka, ob mit den Anrainern schon alles geklärt ist, da gibts ja noch Infotage im Juli.

Da könnt nochmal der Hut brennen, bezüglich der Möglichkeit auf 28.000. Hams ja angeblich vorher ned gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

...und trotzdem sind sie nach wie vor nur mieter...

und die können keine Druck auf die Geminde Wien ausüben? Mietminderung wegen erhöhter Lärmbelästigung z.b. (wohl eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich oder?) und von wie vielen "anrainern" wird hier eigentlich gesprochen? eh nur die direkt hinter der Ost oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

und die können keine Druck auf die Geminde Wien ausüben? Mietminderung wegen erhöhter Lärmbelästigung z.b. (wohl eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich oder?) und von wie vielen "anrainern" wird hier eigentlich gesprochen? eh nur die direkt hinter der Ost oder wie?

na da gehts schon um a paar mehr. belästigt fühlen sie sich ja aus diversen gründen. pinkeln, dreck, sprayer, usw. . also auch in stiegen die nicht direkt neben dem stadion liegen.

in wahrheit gehts aber eh nur um den rwnitenten mietbeirat. ;-)

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

und die können keine Druck auf die Geminde Wien ausüben? Mietminderung wegen erhöhter Lärmbelästigung z.b. (wohl eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich oder?) und von wie vielen "anrainern" wird hier eigentlich gesprochen? eh nur die direkt hinter der Ost oder wie?

Du hast scheinbar nie in einem Gemeindebau gewohnt.

Die einzige Möglichkeit, die du wirklich hast, ist Umzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

und die können keine Druck auf die Geminde Wien ausüben? Mietminderung wegen erhöhter Lärmbelästigung z.b. (wohl eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich oder?) und von wie vielen "anrainern" wird hier eigentlich gesprochen? eh nur die direkt hinter der Ost oder wie?

klar kann man auch als mieter druck ausüben. glaub mir ich habe einige erfahrung damit. und genau deswegen sage ich dir (meine persönliche meinung): die anrainer werden kein ernsthaftes problem darstellen (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

apropos stadionnamen. schon vergessen ? :=

IMG_0365.JPG

natürlich. nur weils im asb alle so begeistert sind, heißt das natürlich auch, dass alle anderen zu allem ja und amen sagen und den neuen kommerztempel zu wien-hütteldorf ohne weiteres superleiwand finden?

ok, du musst es ja wissen.

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klar kann man auch als mieter druck ausüben. glaub mir ich habe einige erfahrung damit. und genau deswegen sage ich dir (meine persönliche meinung): die anrainer werden kein ernsthaftes problem darstellen (können).

Du hast scheinbar nie in einem Gemeindebau gewohnt.

Die einzige Möglichkeit, die du wirklich hast, ist Umzug.

Der Gemeinde wuascht. Wenn einer nicht mehr will, kann er gehen. 30 andere warten schon auf die Wohnung. Mein damaliges Bauvorhaben konnte auch keiner kippen, obwohl ein Neider es versuchte. Zumindest die Bauordnung in NÖ sieht keine Einspruchsmöglichkeit der Anrainer mehr vor, wenn Bauhöhe, maximal bebaubare Fläche und alles andere eingehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da ich nicht genau weiß wohin damit schreib ich es hier.

Hab gerade den Support auf der Homepage von Rapid angeschrieben und gefragt ob die Möglichkeit besteht das ein Verkauf mancher Sachen aus dem Hanappi Station stattfindet, wie zb die sitze!

Bin mal gespannt ob was zurückkommt.

Hat in die Richtung schon wer was gemacht?

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da ich nicht genau weiß wohin damit schreib ich es hier.

Hab gerade den Support auf der Homepage von Rapid angeschrieben und gefragt ob die Möglichkeit besteht das ein Verkauf mancher Sachen aus dem Hanappi Station stattfindet, wie zb die sitze!

Bin mal gespannt ob was zurückkommt.

Hat in die Richtung schon wer was gemacht?

Ja in diese richtung gab es schon andeutungen ich glaub mich erinnern zu können von andi marek...wie genau wussten sie noch nicht aber sollte einen ausverkauf geben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.