LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2014 Die baggerfahrer san sicher violette Violette baggern nicht, sie lassen baggern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2014 Das versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 Das versteh ich nicht Ein viola ist doch nicht so was "primitives" wie z.B. ein Baggerfahrer (sry an anwesende Baggerfahrer, geht an sich nur um die violas ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2014 Na entschuidige moi ich trink mit vorliebe Champagner im Whirlpool bin ich gefährdet? (Bestehe immer auf grüne string Tanga, Schutz muss sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Na entschuidige moi ich trink mit vorliebe Champagner im Whirlpool bin ich gefährdet? (Bestehe immer auf grüne string Tanga, Schutz muss sein) Bedenklich! Wein aus dem Tetrapak oder a 16er-Blech ok, Champagner geht nicht, man hat auch keinen Whirlpool im Gemeindebau. bearbeitet 7. Juli 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Ab und zu ists auch mir zu viel Drama immer besoffen von vollbusigen Frauen vorm ertrinken gerettet zu werden,immer schön das Liebe Erbe versprechen dann tun die alles.bin übrigens 62Jahre kannst mal vorbeischauen,Spiel Ma mal motorboot bearbeitet 7. Juli 2014 von Krachus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2014 Bedenklich! Wein aus dem Tetrapak oder a 16er-Blech ok, Champagner geht nicht, man hat auch keinen Whirlpool im Gemeindebau. Man sitzt in der Blechbadewanne vom Opa und sauft sich mit Packerlwein nieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Na des is a Theater! Btw. ich bezweifle dass sich so schnell ein Baggerfahrer in meinen Reihen findet sowas brauch i wirklich net.(Ironiemodus an seit 2 stunden) bearbeitet 7. Juli 2014 von Krachus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 7. Juli 2014 Sitze werden um 19,77€ verkauft, Rasen um 10€ Die Veranstaltung wahrscheinlich im September Quelle: Andy Marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 ach deswegen fehlt beim trainingsplatz der rasen, das wird schon in kleine Stücke zerschnitten und eingerahmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2014 Sitze werden um 19,77 verkauft, Rasen um 10 Die Veranstaltung wahrscheinlich im September Quelle: Andy Marek man will wirklich aus allem geld machen. Sry, aber darauf werd ich verzichten, auch wenn ich gern einen sitz bzw mein schild gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 man will wirklich aus allem geld machen. Sry, aber darauf werd ich verzichten, auch wenn ich gern einen sitz bzw mein schild gehabt hätte.das war aber klar das man Geld dafür verlangen wird oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Juli 2014 man will wirklich aus allem geld machen. Sry, aber darauf werd ich verzichten, auch wenn ich gern einen sitz bzw mein schild gehabt hätte. und das ist in diesem fall gut so. Bei dieser Aktion gibt es nur Gewinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Juli 2014 man will wirklich aus allem geld machen. Sry, aber darauf werd ich verzichten, auch wenn ich gern einen sitz bzw mein schild gehabt hätte. 19,77 für den sitz ist ein spottpreis....ich hätt für meinen langjährigen sitz auch 100 bezahlt... das schild hättest dir gestern oder beim letzten spiel der meisterschaft auch selbst gratis abmontieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2014 ganz genau! ich überleg mir sogar, ob ich nicht gleich 2 oder 3 nehmen soll, die Schwiegereltern freuen sich bestimmt auch über einen stylischen Klappsessel im Vorzimmer zum Schuhan- und ausziehen *gg* das eine oder andere Lokal mit Rapidbezug gibt's ja auch, wo sich so eine Sesselreihe gut machen würde! bissl was wird da schon zammkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts