Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Oida endlich. Diese Karte war so nervig wie unnötig hoffe das kommt bald bei den anderen Tribünen. 

Ich bin auch kein Fan der Rapid Marie aber sie hat schon ihre Funktionen:

  • Kostenloser Kredit für den Verein
  • Identifikation
  •  Sammelobjekt bzw. coole Sache für Kids (die zB nicht so oft im Stadion sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb Gerade eben:

Ich bin auch kein Fan der Rapid Marie aber sie hat schon ihre Funktionen:

  • Kostenloser Kredit für den Verein
  • Identifikation
  •  Sammelobjekt bzw. coole Sache für Kids (die zB nicht so oft im Stadion sind)

Und vor allem: bei der Einführung 2016 war die schnelle Bankomatzahlung mit Chip noch nicht so verbreitet, das hat erst kurz danach begonnen. Und im Vergleich zur Bargeldzahlung ist die Karte um einiges angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch kein Fan der Rapid Marie aber sie hat schon ihre Funktionen:

  • Kostenloser Kredit für den Verein
  • Identifikation
  •  Sammelobjekt bzw. coole Sache für Kids (die zB nicht so oft im Stadion sind)
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Und vor allem: bei der Einführung 2016 war die schnelle Bankomatzahlung mit Chip noch nicht so verbreitet, das hat erst kurz danach begonnen. Und im Vergleich zur Bargeldzahlung ist die Karte um einiges angenehmer.

einzig im Gästesektor hätte sie nie eingeführt werden dürfen, das ist sehr gastunfreundlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

einzig im Gästesektor hätte sie nie eingeführt werden dürfen, das ist sehr gastunfreundlich

 

FloRyan schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin auch kein Fan der Rapid Marie aber sie hat schon ihre Funktionen:

  • Kostenloser Kredit für den Verein
  • Identifikation
  •  Sammelobjekt bzw. coole Sache für Kids (die zB nicht so oft im Stadion sind)

Womit wir beim entscheidenen Punkt sind: Kostenloser Kredit für den Verein. Deshalb wird auch so lange wie möglich daran festgehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
SektionSackRatte_Clemo schrieb vor 35 Minuten:

Hallo! Wie lange bleiben die Stadiontore nach Anpfiff offen? Oder kann kann man das ganze Match lang verspätet in's Stadion kommen?

Danke! 

Mit einer gültigen Karte kannst du eigentlich kommen wann du willst. Bin auch schon in der Halbzeit oder 15 Minuten vor Schluss gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt
FloRyan schrieb am 13.3.2024 um 12:02 :

Ich bin auch kein Fan der Rapid Marie aber sie hat schon ihre Funktionen:

  • Kostenloser Kredit für den Verein
  • Identifikation
  •  Sammelobjekt bzw. coole Sache für Kids (die zB nicht so oft im Stadion sind)

● meine Frau (Gemeinschaftskonto) muss nicht wissen, was ich im Stadion für die Gastro liegen lasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SektionSackRatte_Clemo schrieb vor 13 Stunden:

Hallo! Wie lange bleiben die Stadiontore nach Anpfiff offen? Oder kann kann man das ganze Match lang verspätet in's Stadion kommen?

Danke! 

eingesperrt sind wir nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schreibe dich ja nur ungern persönlich an @pedro, aber könnte man spätestens in der Sommerpause das Stadion endlich mal ordentlich reinigen. Da gibt es Reihen da klebt der Boden so das du die Schuhe kaum noch loskriegst. Klar das es in erster Linie unsere eigene Schuld ist, aber es ist grausig. Von den Sesseln red ich da noch gar nicht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

Ich wundere mich dass noch immer keine PV Anlage am Stadiondach montiert ist. Wäre ein super Statement vom Verein, in Kombination mit neuem E-Fuhrpark. Vor allem unser Hauptsponsor könnte sich da sehr gut einbringen. Die Lage ist ja fast optimal wie der PV-Potential Kataster zeigt.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puch maximus schrieb vor 8 Minuten:

Ich wundere mich dass noch immer keine PV Anlage am Stadiondach montiert ist. Wäre ein super Statement vom Verein, in Kombination mit neuem E-Fuhrpark. Vor allem unser Hauptsponsor könnte sich da sehr gut einbringen. Die Lage ist ja fast optimal wie der PV-Potential Kataster zeigt.

image.png

Reine Vermutung: 

Die Dachlast ist vermutlich knapp kalkuliert & die Montage von Paneelen auf dem Untergrund schwierig. In Kombination mit einigen leicht undichten Stellen, kann ich mir gut vorstellen, dass man technisch kein Risiko eingehen möchte/gut überprüfen muss. 

bearbeitet von ironmaninzivil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.