orßit V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2024 Parenzo schrieb vor 59 Minuten: Es gab nur eine Cup-Bande, ja. Die zweite Bande wird beim nächsten Heimspiel wieder aufgebaut. Warum lässt man die nicht einfach stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. Februar 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 6 Minuten: Warum lässt man die nicht einfach stehen? Die LED-Banden werden immer auf- und dann wieder abgebaut. bearbeitet 7. Februar 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2024 orßit schrieb vor 6 Minuten: Warum lässt man die nicht einfach stehen? Die Werbung beim cup wird doch vom öfb vorgegeben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. Februar 2024 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Die Werbung beim cup wird doch vom öfb vorgegeben oder? Ja…im Cup gibts eigene Bewerbssponsoren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2024 Parenzo schrieb vor 10 Minuten: Die LED-Banden werden immer auf- und dann wieder abgebaut. Ich nehme an nur übern winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Februar 2024 mrneub schrieb vor 14 Minuten: das schönste stadion der welt🤍💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2024 Kann man schon mit Bankomartkarte im Stadion zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2024 Wien1899 schrieb vor 2 Minuten: Kann man schon mit Bankomartkarte im Stadion zahlen? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2024 Wien1899 schrieb vor 1 Stunde: Kann man schon mit Bankomartkarte im Stadion zahlen? Nein. Voraussichtlich ab Saisonstart 24/25. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Stunden: das schönste stadion der welt🤍💚 Das zweitschönste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: Das zweitschönste. was soll das denn sein? Eine Bohrinsel? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2024 Burschi schrieb vor 15 Minuten: was soll das denn sein? Eine Bohrinsel? bin mir fast sicher du warst schon mal auf der Bohrinsel, aber muss schon zugeben feine Klinge Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 46 Minuten: Das zweitschönste. boah diese "Schnecke" rauf in den Auswärtssektor - da wären mir Stufen fast lieber gewesen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bin mir fast sicher du warst schon mal auf der Bohrinsel, aber muss schon zugeben feine Klinge Burschi Jeder der mal in diesem Stadion ein Inter-Match gesehen hat weiß wovon ich rede. Es gibt kein geileres Stadion als dieses und die meisten Interisti wünschen sich nix mehr als in diesem Stadion bleiben zu dürfen. Der Bürgermeister der Stadt hat vergangene Woche Pläne für eine Modernisierung vorgestellt. Problem halt wie im Prater der unsinnige Denkmalschutz. stifflor schrieb vor 1 Minute: boah diese "Schnecke" rauf in den Auswärtssektor - da wären mir Stufen fast lieber gewesen ... Gibt es eh in der Mitte der Türme. Aber das raufgehen in den 3 Rang bis einem fast schwindlig ist, liebe ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts