zeneize left hook to the body Geschrieben 13. August 2023 Jebemti Allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) bearbeitet 23. August 2023 von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Ich wär ja für eine Terrazza Aperol. Irgendwo im ersten Stock. Mit Blick auf den BW für schöne Selfies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Na servas, an Spritz im Block 😂, wobei gspritzte hama eh gnua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2023 Scheisse, jetzt ist die Frau definitiv immer mit im Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) hags schrieb vor 11 Minuten: Ich wär ja für eine Terrazza Aperol. Irgendwo im ersten Stock. Mit Blick auf den BW für schöne Selfies. Terrasse hamma, aber leider is die Aussicht eher nach außen... bearbeitet 23. August 2023 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 23. August 2023 Forza Aperol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 Da bin ich mal auf den Preis gespannt und ob eine Orange drinnen ist. Tippe auf 7 Eur und nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2023 Im 0,5 Liter Becher, perfekt!!! Was wird er kosten? Wird morgen gleich ausprobiert, ob die Mischung eh passt, oder nur zwecks Färbung a bisschen a Aperol dazu gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten: Wus sull dus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2023 https://www.allianz-stadion.at/de/stadionbesuch/gastroangebot/ 6,80 der Becher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. August 2023 SCR1978 schrieb vor 3 Stunden: https://www.allianz-stadion.at/de/stadionbesuch/gastroangebot/ 6,80 der Becher. Das ist würdig und recht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 24. August 2023 Wenn wir schon beim Thema Gastro sind. Wo finde ich auf der Allianz Tribüne das Gösser Zwickl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 24. August 2023 TheManuel schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir schon beim Thema Gastro sind. Wo finde ich auf der Allianz Tribüne das Gösser Zwickl? beim letzten standl richtung nord-tribüne (ca. sektor 9-10) hat es das mal gegeben, wie es jetzt ist, weiß ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 24. August 2023 SCR1978 schrieb vor 13 Stunden: https://www.allianz-stadion.at/de/stadionbesuch/gastroangebot/ Spannender Link. Warum haben wir eigentlich Cola light aber kein Zero? Zero verkauft sich so viel besser als light in den Märkten und in der Gastro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts