Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Posting-Pate
bfmv19 schrieb vor 25 Minuten:

Aber mal positiv weil wir ja glaube ich zu beginn im neuen Stadion ja enorme Probleme mit dem Rasen hatten wenn ich mich nicht irre 

Ja wir haben ein super tolles Beleuchtungsgerät oder so ähnlich aus Deutschland gekauft, und das scheint den Unterschied ausgemacht zu haben (zumindest gehe ich davon aus, auch wenn ich von diesem Gerät lang nichts mehr gehört habe).

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 23 Minuten:

Zählt das als Titel?

Für mich schon. Dadurch sind wir bei mittlerweile 34 zusammen mit der Torjägerkanone vom Burgi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ja wir haben ein super tolles Beleuchtungsgerät oder so ähnlich aus Deutschland gekauft, und das scheint den Unterschied ausgemacht zu haben (zumindest gehe ich davon aus, auch wenn ich von diesem Gerät lang nichts mehr gehört habe).

haben wir von einer Cannabisplantage, welch Verschwendung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Ja wir haben ein super tolles Beleuchtungsgerät oder so ähnlich aus Deutschland gekauft, und das scheint den Unterschied ausgemacht zu haben (zumindest gehe ich davon aus, auch wenn ich von diesem Gerät lang nichts mehr gehört habe).

Das Gerät ist immer noch laufend im Einsatz. Sieht man immer wieder auf Fotos im Hintergrund am Rasen stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

haben wir von einer Cannabisplantage, welch Verschwendung :davinci:

da ging es doch damals um schimmelbildung, oder? da wird uv-c licht eingesetzt, das ist in der landwirtschaft nix ungewöhnliches. ob man so eine anlage von einem tomatenzüchter oder von einer canabis anlage kauft, ist egal. gewirkt hats augenscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 26 Minuten:

Ernsthaft? :lol:

möglich ist alles, glaub aber eher nicht :lol:

WilWil schrieb vor 20 Minuten:

da ging es doch damals um schimmelbildung, oder? da wird uv-c licht eingesetzt, das ist in der landwirtschaft nix ungewöhnliches. ob man so eine anlage von einem tomatenzüchter oder von einer canabis anlage kauft, ist egal. gewirkt hats augenscheinlich.

ich glaub der Schimmel bildet sich oft dort wo die Sonne kaum oder gar nicht hinkommt, im Stadion gibts dann doch einige Ecken, so kriegt jeder Grashalm ausreichend UV Licht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

möglich ist alles, glaub aber eher nicht :lol:

ich glaub der Schimmel bildet sich oft dort wo die Sonne kaum oder gar nicht hinkommt, im Stadion gibts dann doch einige Ecken, so kriegt jeder Grashalm ausreichend UV Licht

nicht nur, vor allem aber durch die Feuchtigkeit im Boden die natürlich mit einer konstanten Bestrahlung in für einem Rasenwachstum essentiellen Rahmen gehalten wird. Aber es ist ziemlich einfach einen Rasen zu vernichten, dafür benötigt es im Grunde nur Straßenschuhe am Teppich, und mit Pech hast dir einen Pilz eingetreten welchem du nicht mehr Herr wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

nicht nur, vor allem aber durch die Feuchtigkeit im Boden die natürlich mit einer konstanten Bestrahlung in für einem Rasenwachstum essentiellen Rahmen gehalten wird. Aber es ist ziemlich einfach einen Rasen zu vernichten, dafür benötigt es im Grunde nur Straßenschuhe am Teppich, und mit Pech hast dir einen Pilz eingetreten welchem du nicht mehr Herr wirst.

desswegen tragen die Ordner im Stadion "Hausschuhe" von der Marke Crocs :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschropp schrieb Gerade eben:

Mir wurde der Begriff "schweinzen" vor einigen Jahren mit "kiffen" übersetzt. Bei uns muss man ja auf Droge sein, um den Kick gut zu finden ;-)

warum glaubst haben wir das beste Gras in der Liga? es hat schon alles ein System :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

warum glaubst haben wir das beste Gras in der Liga? es hat schon alles ein System :davinci:

Gerüchteweise soll das Zeug ja kreativ machen. Unsere Mannschaft ist offenbar schon ziemlich abgehärtet, wenn nicht einmal das beste Zeug der Liga noch was bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschropp schrieb vor 11 Minuten:

Gerüchteweise soll das Zeug ja kreativ machen. Unsere Mannschaft ist offenbar schon ziemlich abgehärtet, wenn nicht einmal das beste Zeug der Liga noch was bringt. 

also ich habe aus feldstudien erfahren, dass ballsport und das zeug nicht unebdingt harmonieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.