-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2017 Würde es eigentlich noch jemand gut finden, wenn sie entsprechend dem Hintergrund angemalt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Februar 2017 Gunner schrieb vor 32 Minuten: Laut Peschek sollen die Kosten für die Neuverlegung vom Rasenhersteller getragen werden... Was ja hinsichtlich gesetzlicher Gewährleistungspflicht auf der Hand liegt. Das beauftragte Unternehmen wird sich natürlich wehren, was man durch ein gerichtliches Gutachten aber in den Griff bekommen müsste. Dennoch: Fristen sind nunmal Fristen, daher zieht sich das wohl auch noch etwas. Selbst wenn wir vorfinanzieren: sitzen bleiben wir auf den Kosten ziemlich sicher nicht. -grünweiß- schrieb vor 32 Minuten: Würde es eigentlich noch jemand gut finden, wenn sie entsprechend dem Hintergrund angemalt werden? Das könnte lediglich aus einem bestimmten Blickwinkel für eine gute Optik sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 die Zufahrt zum Gästesektor erfolgt ja über die Linzerstraße - kann ich da links Richtung Sektor abbiegen wenn ich aus Richtung Osten komme, oder ist da eine Sperrlinie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: die Zufahrt zum Gästesektor erfolgt ja über die Linzerstraße - kann ich da links Richtung Sektor abbiegen wenn ich aus Richtung Osten komme, oder ist da eine Sperrlinie? Da ist ein Gleiskörper. Abbiegen kann man da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Da ist ein Gleiskörper. Abbiegen kann man da nicht. super danke, sprich ich komm vom Westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: super danke, sprich ich komm vom Westen Flötzersteig bis ans bittere Ende und dann links in die Linzer Straße. So kannst dann auch weiterhin aus dem Osten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2017 narf schrieb vor 1 Stunde: Das könnte lediglich aus einem bestimmten Blickwinkel für eine gute Optik sorgen. Richtig und ist dann immer noch besser, als das silberne. Blickwinkel sollte Mittelpunkt oder andere Tribüne sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 Zitat Spätestens im März soll der Tausch erfolgen, wie Rapids Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek am Donnerstag erklärte. Wer die Kosten von kolportierten 150.000 Euro übernimmt, ist noch nicht definitiv geklärt. Die Hütteldorfer vermuten nach der Einholung von mehreren Gutachten, dass Stadion-Totalunternehmer Strabag in die Tasche greifen wird. "Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Verantwortungsbereich unseres Auftragnehmers liegt und dieser sowohl die Rasenunterkonstruktion als auch den Rasen selbst auf seine Kosten neu verlegen muss", hieß es in einer Rapid-Stellungnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Na super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Februar 2017 Es wird übrigens wieder rostig am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2017 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Es wird übrigens wieder rostig am Samstag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Februar 2017 TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Es wird übrigens wieder rostig am Samstag 1/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 9 Minuten: ? War heute mit Rapid im Kontakt, weil es mir aufgrund der gestrigen Fotos schon komisch vorgekommen ist, dass nur so wenige 3 Tage vorher montiert sind und als Antwort kam, dass 1/3 montiert ist und der Rest an der Grenze festhängt und nicht bis zum Samstag fertig wird. Also werden wieder die rostigen montiert, die mittlerweile 6x auf und abgebaut wurden bearbeitet 16. Februar 2017 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2017 Werdens nicht ganz fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Februar 2017 -grünweiß- schrieb vor 29 Minuten: Richtig und ist dann immer noch besser, als das silberne. Blickwinkel sollte Mittelpunkt oder andere Tribüne sein. Dafür schauts vom restlichen Stadion lieblos und gezwungen aus. Ich kann mich damit nicht ganz anfreunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts