Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2016 also ich brauch keine weitere karte und habe keine lust für die wenigen rapidspiele die ich im stadion verfolge mir so eine karte zuzulegen und etwas draufzuladen. dazu kommt, dass die stehzeiten vor den gastroständen eh viel zu lange sind. getrunken wird das wasser am wc und gegessen davor oder danach außerhalb des stadions. gelegenheitsbesucher kann man mit so einer karte eher nur schwer motivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. August 2016 Mir wäre ja am wichtigsten, dass man die Abokarte und die Mariekarte vereint. Ich hab von Rapid soviele Karten das nervt einfach. Dadurch vergesse ich meistens die Marie zuhause. Wenn ich die Karte aufgebraucht habe werde ich sicher keine neue aufladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Statt einer Karte, nimmt man zwei Karten im Geldtascherl mit. Was für eine Erschwernis. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. August 2016 Statt einer Karte, nimmt man zwei Karten im Geldtascherl mit. Was für eine Erschwernis. :lol: das leben als fan wird immer anspruchsvoller ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. August 2016 Statt einer Karte, nimmt man zwei Karten im Geldtascherl mit. Was für eine Erschwernis. :lol: Es sind alleine 3 von Rapid und ich mag halt ein dünnes Börserl. Aber ja schmeiß nur dein Geld für überteuertes grindiges Essen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. August 2016 Mir wäre ja am wichtigsten, dass man die Abokarte und die Mariekarte vereint. Ich hab von Rapid soviele Karten das nervt einfach. Dadurch vergesse ich meistens die Marie zuhause. Wenn ich die Karte aufgebraucht habe werde ich sicher keine neue aufladen. Wenn ich irgendwann die Gelegenheit finde, werde ich dich dafür und für diese Argumentation bedauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Es sind alleine 3 von Rapid und ich mag halt ein dünnes Börserl. Aber ja schmeiß nur dein Geld für überteuertes grindiges Essen raus Also grindig ist doch stark übertrieben. Sicher gings besser, aber so schlimm is es auch nicht. Und warum drei Karten? Abo und Marie, wozu braucht man die Mitglieder-Karte unbedingt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Also grindig ist doch stark übertrieben. Sicher gings besser, aber so schlimm is es auch nicht. Und warum drei Karten? Abo und Marie, wozu braucht man die Mitglieder-Karte unbedingt???Cashback Karte, damit man 2% vom Bierpreis zurück bekommt bearbeitet 6. August 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. August 2016 Cashback Karte, damit man 2% vom Bierpreus zurück bekommt Notiz an mich: Auf Zielgruppe RFS ausgelegte Bierlokal-Kette mit dem Namen "Bierpreuß" gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2016 Notiz an mich: Auf Zielgruppe RFS ausgelegte Bierlokal-Kette mit dem Namen "Bierpreuß" gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Notiz an mich: Auf Zielgruppe RFS ausgelegte Bierlokal-Kette mit dem Namen "Bierpreuß" gründen. Ein freud'scher Verschreiber von mir, wie Rinner sagen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2016 Mir wäre ja am wichtigsten, dass man die Abokarte und die Mariekarte vereint. Ich hab von Rapid soviele Karten das nervt einfach. Dadurch vergesse ich meistens die Marie zuhause. Wenn ich die Karte aufgebraucht habe werde ich sicher keine neue aufladen. Bitte nicht. Dann kann man seine Karte ja nicht mehr weitergeben (an Leute die man nicht so gut kennt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. August 2016 Oder alles in einer rapid app vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Bitte nicht. Dann kann man seine Karte ja nicht mehr weitergeben (an Leute die man nicht so gut kennt). Es wäre ja kein Zwang, die Marie auch auf die Abokarte zu laden. Die Option, dir auch als Abonnent eine separate Bezahlkarte zuzulegen, wäre logischerweise gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2016 Es wäre ja kein Zwang, die Marie auch auf die Abokarte zu laden. Die Option, dir auch als Abonnent eine separate Bezahlkarte zuzulegen, wäre logischerweise gegeben. das wäre natürlich OK, hoffe Rapid denkt dann auch so logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts