FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. Juni 2014 zweistöckige west? :heart: i hope so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2014 zweistöckige west? :heart: i hope so... die neue Ultras Tribüne wird die Südtribüne !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) zweistöckige west? :heart: i hope so... Meinst du das ernst? Für die Stimmung wäre eine zweistöckige Tribüne, das Schlechteste was passieren könnte. die neue Ultras Tribüne wird die Südtribüne !!! Und bleibt weiterhin der Block West bearbeitet 2. Juni 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) zweistöckige west? :heart: i hope so... Bitte nicht !! Auch wenn die Rosanen kein Maßstab sind, aber genau dort sieht man wie schei**e die Stimmung bei einer zweistöckigen Fantribüne wäre und zum koordinieren wohl auch nicht einfach.. Grüne Wand alà Dortmund wäre was sehr feines bearbeitet 2. Juni 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Juni 2014 ² ... A Hawara hat von seiner Freundin zum Gebday a Konzertkarte bekommen, ist aber Rapidler und Mitglied, jetzt würde er lieber die Halle F besuchen Is eh ganz einfach. Wenn sie ihn wirklich liebt, dann lässt sie ihn zur MV gehen. Wenn ned, dann kennt er sich eh aus.... dann hatts wohl keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni 2014 Is eh ganz einfach. Wenn sie ihn wirklich liebt, dann lässt sie ihn zur MV gehen. Wenn ned, dann kennt er sich eh aus.... dann hatts wohl keinen Sinn.Wenns ihn wirklich liebt, dann gehts mit um gleich Freudensex zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) die kann ihn gar nicht lieben, die hat ihm so eine konzertkarte geschenkt (außer er ist max 18, aber selbst dann verstehe ich es nicht.) edit: auch wenn schwer off-topic, aber würde sich hier ein ü20 ehrlich über so eine konzertkarte freuen? bearbeitet 2. Juni 2014 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. Juni 2014 Bitte nicht !! Auch wenn die Rosanen kein Maßstab sind, aber genau dort sieht man wie schei**e die Stimmung bei einer zweistöckigen Fantribüne wäre und zum koordinieren wohl auch nicht einfach.. Grüne Wand alà Dortmund wäre was sehr feines ich glaube wir hätten das zeug dazu... aber ihr habt recht, so ne "gelbe wand" ala dortmund wäre schon klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni 2014 edit: auch wenn schwer off-topic, aber würde sich hier ein ü20 ehrlich über so eine konzertkarte freuen?Wenn die Miley mich auf die Bühne holen würde und nicht die Gummipuppe (siehe Spoiler) verwendet, dann hätte ich nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) edit: auch wenn schwer off-topic, aber würde sich hier ein ü20 ehrlich über so eine konzertkarte freuen? bin da ganz eindeutig bei silva bearbeitet 2. Juni 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Ich dachte irgendeiner der Insider hat schon erwähnt dass es jeweils nur 1 Rang gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn die Miley mich auf die Bühne holen würde und nicht die Gummipuppe (siehe Spoiler) verwendet, dann hätte ich nix dagegen. Haha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Ich dachte irgendeiner der Insider hat schon erwähnt dass es jeweils nur 1 Rang gibt So stands auch im offiziellen Geschäftsbericht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn die Miley mich auf die Bühne holen würde und nicht die Gummipuppe (siehe Spoiler) verwendet, dann hätte ich nix dagegen. also, wenn die besagte freundin das mitorganisiert hat, dann ziehe ich hiermit mein kommentar zurück, dass sie ihn nicht liebt und behaupte das gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2014 glaub bei der zugelassenen höhe, die das stadion haben darf, kommen zwei ränge (hoffentlich) eh fast nicht infrage, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts