Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
franky26 schrieb vor 1 Minute:

Aktuelle Rasen Fotos von heute Vormittag, ist meiner Meinung für Anfang Februar und der Vorgeschichte schwer in Ordnung 

9DB0AAE1-0677-46FF-BB7B-B48396F05104.jpeg

2F46322C-5620-4DD0-89FE-20BA6F8D7E03.jpeg

Danke, das schaut wirklich stark verbessert aus. Zum Glück hatten wir bisher wenig Schnee und nicht allzu viel Minus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 25 Minuten:

Ob der Rasen tatsächlich in Ordnung ist, wird man mMn erst nach dem ersten Spiel beurteilen können.

Das ist doch ganz normal das der rasen nach dem spiel ramponiert ausschaut. Die frage ist wie sich dieser davon erholt, drei spiele innerhalb von nur 10 tagen sind halt kein bemmerl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Das ist doch ganz normal das der rasen nach dem spiel ramponiert ausschaut. Die frage ist wie sich dieser davon erholt, drei spiele innerhalb von nur 10 tagen sind halt kein bemmerl! 

stimmt, der Rasen hat aber teilweise ausgesehen wie bei Tottenham nur das dort bühnen auf dem Rasen standen für ein paar tage :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nix schrieb vor 4 Minuten:

stimmt, der Rasen hat aber teilweise ausgesehen wie bei Tottenham nur das dort bühnen auf dem Rasen standen für ein paar tage :lol:

Ja unter anderem weil man einen neuen rasen verlegte und nur drei tagen später darauf spielen musste! Wenn es jetzt auch nicht besser wird muss man eigentlich auf kunstrasen umsteigen bzw. den gesamten unterboden ausstauschen, das wurde im dezember eh schon mal gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Sind die Maschinen zur Aufbereitung des Unterbaus noch im Einsatz? Was genau wird damit gemacht - kann das jemand erklären?

da wird der unterbau durch luftdruck aufgelockert, damit sich die wurzeln besser verankern können glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.