schleicha Zündler Geschrieben 11. April 2017 Abstiegsdiskussionen bitte in diesem Thread beenden - hier soll es tatsächlich nur um unser Stadion und rostige Wellenbrecher, kaputten Rasen und fehlendem Luftzug gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. April 2017 Im 18er sektor lösen sich die ersten neuen Wellenbrecher schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. April 2017 rapidwien21 schrieb vor 26 Minuten: Im 18er sektor lösen sich die ersten neuen Wellenbrecher schon auf Was meinst du mit Auflösen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. April 2017 Schrauben drehen sich raus. Von drei fehlt einer, einer geht andauernd raus und der dritte ist auch locker. Sollte man sich vielleicht unter der Woche mal anschauen @pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2017 rapidwien21 schrieb vor 7 Stunden: Schrauben drehen sich raus. Von drei fehlt einer, einer geht andauernd raus und der dritte ist auch locker. Sollte man sich vielleicht unter der Woche mal anschauen @pedro Wenn ich bei was Handwerklichem beteiligt bin, fliegen die wahrscheinlich von selber davon ;-) - aber ich gebe das gerne weiter an das Stadionmanagement! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. April 2017 rapidwien21 schrieb vor 14 Stunden: Schrauben drehen sich raus. Von drei fehlt einer, einer geht andauernd raus und der dritte ist auch locker. Sollte man sich vielleicht unter der Woche mal anschauen @pedro Dass man es in einem Jahr nicht hinbekommt, ein paar Eisengestelle zu montieren. Jetzt wird es wirklich lächerlich. Haben die ohne Dübeln in den Beton geschraubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2017 Wenn ich bei was Handwerklichem beteiligt bin, fliegen die wahrscheinlich von selber davon ;-) - aber ich gebe das gerne weiter an das Stadionmanagement! [emoji1] [emoji23] [emoji16] Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. April 2017 Den Rasen haben sie auch wieder gut hingebracht. War halt scheinbar doch nicht die Strabag schuld . Die Wellenbrecher-Gschicht ist einfach nur mehr zum lachen. Wenigstens färbt der Rost nicht mehr so stark ab. Aber wenn sogar die neuen schon kaputt werden, hat man alles richtig gemacht, dieser Firma den Auftrag zu geben @pedro Gibts irgendwelche Infos, warum sich das so dermaßen in die Länge zieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. April 2017 hat also rapid das erste mal gewonnen, bevor noch alle wellenbrecher ausgetauscht wurden. das ist so lächerlich.. und ich bin nach wie vor der meinung, dass die situation am bahnhof nicht zu ende gedacht ist. das ist so dermaßen menschenunwürdig, wie man vom eingang durch die unterführung geschoben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. April 2017 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Dass man es in einem Jahr nicht hinbekommt, ein paar Eisengestelle zu montieren. Jetzt wird es wirklich lächerlich. Haben die ohne Dübeln in den Beton geschraubt? Die Schrauben in den Boden halten, aber von Bodenplatte zum senkrechten Steher sind locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. April 2017 Weils im Derbythread erwähnt wurde: gibt es eigentlich noch die Zuschauerbegrenzung im BW? Zusatzfrage: kann das in Zukunft wieder aufgehoben werden oder ist das mittlerweile eine behördliche Vorgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. April 2017 sdfsdf schrieb vor 11 Stunden: Weils im Derbythread erwähnt wurde: gibt es eigentlich noch die Zuschauerbegrenzung im BW? Zusatzfrage: kann das in Zukunft wieder aufgehoben werden oder ist das mittlerweile eine behördliche Vorgabe? Die Zuschauerbegrenzung gibt es noch. Ob sie mal rückgängig gemacht wird weiß ich nicht, aber ich glaube es nicht. 28600/24000 als Kapazitätsangabe ist halt auch ziemliche Augenauswischerei. Wenn man alle "verlorenen Plätze" (BW-Begrenzung, Sicherheitspufferzone, Polizeiplätze usw.) abzieht, stehen wir eher bei 23000 - 23200 / 26000 - 26500. Die meisten Zuschauer bis jetzt hatten wir übrigens gegen Sturm mit 25452. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. April 2017 Tribal schrieb vor 19 Minuten: Die Zuschauerbegrenzung gibt es noch. Ob sie mal rückgängig gemacht wird weiß ich nicht, aber ich glaube es nicht. 28600/24000 als Kapazitätsangabe ist halt auch ziemliche Augenauswischerei. Wenn man alle "verlorenen Plätze" (BW-Begrenzung, Sicherheitspufferzone, Polizeiplätze usw.) abzieht, stehen wir eher bei 23000 - 23200 / 26000 - 26500. Die meisten Zuschauer bis jetzt hatten wir übrigens gegen Sturm mit 25452. Danke kann keine Likes mehr vergeben. Gegen Sturm waren mehr Leute als beim Eröffnungsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. April 2017 sdfsdf schrieb vor 3 Minuten: Danke kann keine Likes mehr vergeben. Gegen Sturm waren mehr Leute als beim Eröffnungsspiel? Naja, das Eröffnungsspiel kann man diesbezüglich nicht wirklich "ernst" nehmen, der BW war da ja total überfüllt und sehr viele Leute sind gar nicht reingekommen, was auch mit den damals fehlenden Zwischenstufen zusammenhing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. April 2017 Tribal schrieb vor 22 Minuten: Naja, das Eröffnungsspiel kann man diesbezüglich nicht wirklich "ernst" nehmen, der BW war da ja total überfüllt und sehr viele Leute sind gar nicht reingekommen, was auch mit den damals fehlenden Zwischenstufen zusammenhing. Daran will ich gar nicht denken, dass war einfach nur eine Farce und ein Versagen von Rapid. Ich hoffe die BW-Begrenzung(falls es diese noch gibt), bleibt bestehen. Es ist schon in Ordnung so wie es jetzt is.. vor allem da ja leider auch beim aktuellen Zustand, die Stiegen randvoll sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts