Nice! Anfänger Geschrieben 14. Februar 2017 zidane001 schrieb am 13.2.2017 um 12:29 : hätte man doch darauf achten sollen dass das Stadion rückbaufähig ist - bald spielen wir vor unter 10T. Kannst du nur Blödsinn schreiben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Februar 2017 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Musste schmunzeln. Meiner erster Gedanke zu Marek's neuem Platzerl: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2017 McKenzie1983 schrieb vor 31 Minuten: Meiner erster Gedanke zu Marek's neuem Platzerl: aber bitte mit Grün anstatt dem Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 15. Februar 2017 Es passt zum derzeitigen Bild vom Rapid dass man zweimal in kurzer Zeit für einen neuen Rasen brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2017 Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Es passt zum derzeitigen Bild vom Rapid dass man zweimal in kurzer Zeit für einen neuen Rasen brennt. So wie ich das verstehe, zahlen wir kein einziges Mal dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Februar 2017 flonaldinho10 schrieb vor 15 Stunden: aber bitte mit Grün anstatt dem Rot sowieso, hätte ich auch gesucht, aber auf die Schnelle nichts Passendes in grün-weiß gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 15. Februar 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: So wie ich das verstehe, zahlen wir kein einziges Mal dafür Davon steht aber nichts in dem 90minuten Artikel. Klingelmüller bestätigt nur das der Rasen zweimal getauscht wird. Aber ich lese nichts von kostenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2017 Iw4n schrieb Gerade eben: Davon steht aber nichts in dem 90minuten Artikel. Klingelmüller bestätigt nur das der Rasen zweimal getauscht wird. Aber ich lese nichts von kostenlos. Ich weiß die Quelle jetzt leider nicht mehr, glaube mich aber zu erinnern, dass den ersten Rasenwechsel die verantwortliche Firma zahlen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß die Quelle jetzt leider nicht mehr, glaube mich aber zu erinnern, dass den ersten Rasenwechsel die verantwortliche Firma zahlen muss. Nein, das wurde nur im ASB so gefordert aber nie bestätigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 32 Minuten: Nein, das wurde nur im ASB so gefordert aber nie bestätigt. Ok, dann wars die falsche Quelle . Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 15. Februar 2017 Also ist anzunehmen, dass wir 2 mal fürs Neuverlegen brennen. Muss sagen bei uns sitzt das Portemonnaie derzeit sehr locker bin gespannt wann das in die Hose geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 46 Minuten: Nein, das wurde nur im ASB so gefordert aber nie bestätigt. Vermutlich weil der Auftragnehmer nicht ohne weiteres zahlen wollen wird. Die Mängel sind allerdings eklatant, da kommt er nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. Februar 2017 Ob wir die Neuverlegung jetzt im Winter selbst bezahlen, weiß ich nicht. Den neuen Rasen im Sommer hat man aber bestimmt in den Preis für die Aida-Veranstaltung einberechnet, da bin ich mir sicher, dass das keinen finanziellen Aufwand für uns darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 Gunner schrieb vor 9 Minuten: Ob wir die Neuverlegung jetzt im Winter selbst bezahlen, weiß ich nicht. Den neuen Rasen im Sommer hat man aber bestimmt in den Preis für die Aida-Veranstaltung einberechnet, da bin ich mir sicher, dass das keinen finanziellen Aufwand für uns darstellt. Und aktuell ist ein Tausch alternativlos. Insofern passt das schon so. Spätestens wenn sich der erste wieder schwer verletzt hat, ist der Aufschrei enorm weil man sich die 100 k gespart hat anstatt gleich in einen neuen Rasen zu investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Februar 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten: Und aktuell ist ein Tausch alternativlos Mit dem Wort alternativlos wäre ich vorsichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts