Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2017 Hatte heute das vergnügen einer Führung, Rasen wurde NICHT ausgetauscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Februar 2017 Wien_XI schrieb vor 37 Minuten: Hatte heute das vergnügen einer Führung, Rasen wurde NICHT ausgetauscht. Sind die neuen Wellenbrecher schon montiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2017 TomTom90 schrieb vor 9 Minuten: Sind die neuen Wellenbrecher schon montiert ? Ja sah so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2017 Wien_XI schrieb vor 57 Minuten: Hatte heute das vergnügen einer Führung, Rasen wurde NICHT ausgetauscht. Wird er getauscht vorm Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2017 Silva schrieb vor 2 Stunden: Wird er getauscht vorm Sommer? Nach dieser opern veranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2017 Wien_XI schrieb vor 8 Stunden: Nach dieser opern veranstaltung. Es war ja im Gespräch den Rasen vorm Frühjahr (oder halt noch während dem Frühjahr) zu tauschen. Das wird wohl nix. Danke für deine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) sehr seltsam, dass man sich offenbar ohne weitere begründung nicht daran hält den rasen im winter zu tauschen... @narf, weißt du schon was dazu? bearbeitet 12. Februar 2017 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2017 Wie sollte denn der verwachsen bei den Temperaturen der letzten Wochen? Selbst mit eingeschalteter Heizung wird das nichts ordentliches. Dieser Pfusch beim Stadionbau hängt uns nun bis zum Sommer nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2017 WorkingPoor schrieb vor 48 Minuten: Wie sollte denn der verwachsen bei den Temperaturen der letzten Wochen? Selbst mit eingeschalteter Heizung wird das nichts ordentliches. Dieser Pfusch beim Stadionbau hängt uns nun bis zum Sommer nach. War es ein pfusch? Was wurde falsch gemacht? Ich dachte dass es vl an der Bewässerung bzw. Pflege liegt...aber du scheinst die gründe zu kennen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2017 Ich denke, dass der Rasen zu spät verlegt wurde, oder? Er hatte ja keine zwei Wochen(?) bis zum ersten Spiel. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 hatte neun wochen zeit,das sollte normal reichen aber bei der EM hat er von dieser firma auch nicht gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2017 moerli schrieb vor 9 Minuten: hatte neun wochen zeit,das sollte normal reichen aber bei der EM hat er von dieser firma auch nicht gehalten Ich glaub das war eine andere Firma. Nicht die selbe wie bei uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 mex schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub das war eine andere Firma. Nicht die selbe wie bei uns.... denke schon,das war die aus dem burgenland,habe das irgendwo gelesen im sommer,habe mich damals gewundert das man diese firma nimmt nach dem pfusch bei der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2017 moerli schrieb vor 4 Minuten: denke schon,das war die aus dem burgenland,habe das irgendwo gelesen im sommer,habe mich damals gewundert das man diese firma nimmt nach dem pfusch bei der EM Nein. Die Firma Richter Rasen aus NÖ , die durch die EM in Kritik geraten ist hat bei uns keinen Rasen verlegt. Außerdem war die Entscheidung sicher schon lange vor der EM gefallen denk ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 mex schrieb vor 4 Minuten: Nein. Die Firma Richter Rasen aus NÖ , die durch die EM in Kritik geraten ist hat bei uns keinen Rasen verlegt. Außerdem war die Entscheidung sicher schon lange vor der EM gefallen denk ich mir dann verwechsle ich was ok,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts