Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Februar 2017 narf schrieb vor 6 Stunden: 2016 waren wir mit 8,9 übrigens knapp zweiter hinter Altach (9,0), 2015 waren wir mit 9,7 klar Erster vor der Austria (8,1). Vielleicht ist der Greenkeeper des Happelstadions ja zu haben Im Sommer wurde ja Altachs Rasen zum besten Rasen der Liga gewählt. Hab dazu die Tabelle gefunden und die aktuelle Tabelle: Zitat Bundesliga 1. SCR Altach 8,38 2. RB Salzburg 8,08 3. SV Ried 7,44 4. SK Rapid Wien 7,38 5. FK Austria Wien 7,27 6. SK Sturm Graz 7,22 7. SV Mattersburg 6,47 8. Wolfsberger AC 5,97 9. FC Admira Wacker Mödling 5,83 10. SV Grödig 5,72 Bundesliga 1. Admira Wacker 8,94 2. SV Mattersburg 8,20 3. SK Sturm Graz 8,00 4. SV Ried 7,90 5. Wolfsberger AC 7,89 6. RB Salzburg 7,50 7. SCR Altach 7,45 8. FK Austria Wien 7,40 9. SK Rapid Wien 7,30 10. SKN St. Pölten 5,00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Februar 2017 interessant: wir haben uns also um 0,08 punkte verschlechtert. ich kann den medialen aufschrei absolut nachvollziehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2017 Interessant find ich ja, wie arg schlecht der St. Pöltner-Rasen abschneidet! Der muss ja ein Haas-Schneepflug-Gedächtnis-Acker sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2017 Phil96 schrieb vor 4 Stunden: Interessant find ich ja, wie arg schlecht der St. Pöltner-Rasen abschneidet! Der muss ja ein Haas-Schneepflug-Gedächtnis-Acker sein! Das hat mich auch gewundert. An zu wenig Luftdurchzug kanns ja wohl nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Februar 2017 Phil96 schrieb vor 4 Stunden: Interessant find ich ja, wie arg schlecht der St. Pöltner-Rasen abschneidet! Der muss ja ein Haas-Schneepflug-Gedächtnis-Acker sein! St. Pölten ist halt nicht gerade bekannt dafür, irgendeine Form von Oberflächenbewuchs zu fördern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 4 Stunden: Interessant find ich ja, wie arg schlecht der St. Pöltner-Rasen abschneidet! Der muss ja ein Haas-Schneepflug-Gedächtnis-Acker sein! Wenn man Schinkels danach fragt sind sicher Beichler, Wisio und vielleicht auch Segovia schuld daran bearbeitet 10. Februar 2017 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Februar 2017 Lt. dem Channel der St. Pöltner: Man hat anscheinend einen Regenwurmbefall und die Verantwortlichen sind etwas ratlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2017 Silva schrieb vor 22 Minuten: Lt. dem Channel der St. Pöltner: Man hat anscheinend einen Regenwurmbefall und die Verantwortlichen sind etwas ratlos. Die sollen sich einfach ein paar Maulwürfe von uns ausborgen. Win win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Februar 2017 Silva schrieb vor einer Stunde: Lt. dem Channel der St. Pöltner: Man hat anscheinend einen Regenwurmbefall und die Verantwortlichen sind etwas ratlos. Belüften und Beleuchten wären da die Zauberwörter, um Regenwürmer in tiefere Schichten zu vertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2017 narya schrieb vor 34 Minuten: Die sollen sich einfach ein paar Maulwürfe von uns ausborgen. Win win. Oder das Stadion mal ein paar Stunden mit den Schlagernummern vom Schinkels beschallen, das ist sogar dem Ungeziefer zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2017 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Oder das Stadion mal ein paar Stunden mit den Schlagernummern vom Schinkels beschallen, das ist sogar dem Ungeziefer zu viel. Die kommen dann aber mit Schallgeschwindigkeit bei Neuseeland wieder heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. Februar 2017 WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden: Belüften und Beleuchten wären da die Zauberwörter, um Regenwürmer in tiefere Schichten zu vertreiben. bin kein experte, aber in meinem garten führt zunehmende bewässerung zu mehr regenwürmern nahe der oberfläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Februar 2017 maindrop schrieb vor 9 Minuten: bin kein experte, aber in meinem garten führt zunehmende bewässerung zu mehr regenwürmern nahe der oberfläche. Und was willst du uns damit sagen? Sollens in St. Pölten den Rasen bewässern und dann mit Kübeln Regenwürmer fangen gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2017 maindrop schrieb vor einer Stunde: bin kein experte, aber in meinem garten führt zunehmende bewässerung zu mehr regenwürmern nahe der oberfläche. ? darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. Februar 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Und was willst du uns damit sagen? Sollens in St. Pölten den Rasen bewässern und dann mit Kübeln Regenwürmer fangen gehen? ah, seh gerade, dass @WorkingPoor "beleuchten" geschrieben hat und ich "befeuchten" gelesen habe! mazunte schrieb vor 1 Minute: ? darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts