Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 10. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: nicht unbedingt zu empfehlen, finde ich. vom Geschmack her, oder gibt´s da noch etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Monsignore_Sasori schrieb vor 13 Minuten: vom Geschmack her, oder gibt´s da noch etwas? ich steh extrem auf hotdog mit käsekreine aber sowohl der kreiner als auch das Brot, sind nicht sonderlich gut und dafür € 5 verlangen, ist dann zu viel des guten e: sehr schade eigentlich - ein problem (ist aber verständlich) ist auch, dass es nicht wirklich warm ist, wirkt sich bei nem mittelmäßigen hotdog natürlich noch stärker aus bearbeitet 10. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 10. August 2016 ok danke. Vermutlich wurde da an der falschen Stelle gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. August 2016 Monsignore_Sasori schrieb Gerade eben: ok danke. Vermutlich wurde da an der falschen Stelle gespart. aber probieren würde ich es evtl trotzdem, geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2016 finds immer noch ewig schade, dass es kein Wiener Original gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 10. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: aber probieren würde ich es evtl trotzdem, geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Ich schwanke eigentlich zwischen dem Hotdog und den Nudeln. Hast du die auch schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 DerTiger schrieb vor 1 Minute: finds immer noch ewig schade, dass es kein Wiener Original gibt. gibts eh hier im Forum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. August 2016 Monsignore_Sasori schrieb Gerade eben: Ich schwanke eigentlich zwischen dem Hotdog und den Nudeln. Hast du die auch schon probiert? nein, hatte ich eig. fürs nächste mal vor, aber der sulza scheint nicht begeistert gewesen zu sein - aber ich denke, man sollte einfach mal durchprobieren. also bis jetzt, hatte ich eh nur den hotdog die sachen sind halt schon ordentlich teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten: ich steh extrem auf hotdog mit käsekreine aber sowohl der kreiner als auch das Brot, sind nicht sonderlich gut und dafür € 5 verlangen, ist dann zu viel des guten e: sehr schade eigentlich - ein problem (ist aber verständlich) ist auch, dass es nicht wirklich warm ist, wirkt sich bei nem mittelmäßigen hotdog natürlich noch stärker aus Da haben wir eine gemeinsamkeit. Beim Bitzinger mit bester Lage und Biofleisch kostet das 4,50€ - da kann der im Stadion absolut nicht mithalten. Ist aber schon viel besser als im Happel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. August 2016 Wiener Original schrieb Gerade eben: Da haben wir eine gemeinsamkeit. Beim Bitzinger mit bester Lage und Biofleisch kostet das 4,50€ - da kann der im Stadion absolut nicht mithalten. Ist aber schon viel besser als im Happel. so ist es - der ist halt wirklich sehr geil! mah, ich hätte jetzt gern einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2016 GrimCvlt schrieb vor 49 Minuten: @Splinta dein Einsatz Was wird da von mir erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2016 DerTiger schrieb vor 18 Minuten: finds immer noch ewig schade, dass es kein Wiener Original gibt. Was glaubst, wies mir geht Oder Ottakringer Zwickl, das wär auch fein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. August 2016 Wiener Original schrieb vor 27 Minuten: Was glaubst, wies mir geht Oder Ottakringer Zwickl, das wär auch fein. Rotes und Zwickl wären überhaupt der Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. August 2016 Splinta schrieb vor 59 Minuten: Was wird da von mir erwartet? Du bist doch immer der, der kommentiert wenn User über ihre Vorlieben schreiben, es aber die wenigsten interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2016 DerTiger schrieb vor 1 Stunde: finds immer noch ewig schade, dass es kein Wiener Original gibt. Da es im vip Bereich die Auswahl zwischen Original und helles gibt gehe ich stark davon aus das es auch früher oder später auch bei den Kiosk die Möglichkeit geben wird. Was mich da eher noch stört sind die langen Wartezeiten bei den Kiosk von Sektor 8 bis Sektor 14 da könnten sie ruhig auch mal Geld in die Hand nehmen und auch einen beerjet wie bei der West installieren. Denn so lange wie hier bin ich in noch keinem Stadion angestanden weder im hanappi noch im Prater oder in Barcelona oder Mailand und bei der em in Paris ging das Getränke kaufen auch ganz fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts