Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. August 2016 Andy versucht das Tempo etwas zu bremsen. Kennt man ja von genug Fangesängen, dass diese viel zu schnell gesungen werden. Das braucht einfach noch Zeit bis sich das einspielt. YNWA an der Anfield wurde ursprünglich ja auch eine Zeit lang über die Lautsprecher eingespielt, bis diese mal ihren Geist aufgaben (so zumindest die Legende) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Als ich das erste mal beim Eröffnungsspiel gegen Chelsea, dass Weststadion bzw. den BW betreten habe, dachte ich mir ich bin auf einer Einkaufsmeile... Am Eingang, wie eh schon immer standen mal gleich paar Leute von diversen FC's UR, Lords, Tornados und haben schon mal um eine Spende gebeten, natürlich hat auch jeder paar Münzen bekommen. Weitergengan sind auch schon die Verkaufsstandln der FC's gewesen,... zum Standl der UR's bist erstmal gar ned zubikommen, der Andrang war einfach zu groß. Zu guter Letzt ist die Essensauswahl im Stadion eigentlich der Hammer: Von Chin.Nudeln über Wraps, ganze Pizzen, Nachos, Popcorn bekommst du alles ... Ob das alles noch etwas mit Rapid zutun hat? Man weiß es nicht ... p.s. war mein persönlicher, erster Eindruck! (23.07.2016) bearbeitet 10. August 2016 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 vor 44 Minuten schrieb bianco verde: Gegenüber des stadions (wenn du mit dem rücken zum stadion stehst auf der linken seite) war ein brachliegende fläche. Dort war ein großes festzelt und davor hüpfburgen. Jo eh, ich habe mir Eingebildet das es rechts vom Stadion war, egal. War auch recht lässig, wir haben da mal mit dem Papa vom Lawaree ein paar Getränke zu uns genommen. Mir fehlt halt auch das zusammenfeiern mit der Mannschaft nach dem Spiel, bzw. der Besuch eines Spielers der halt nicht im Kader ist, vorher. Das alles kann und wird es im BW "Dorf" nicht geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2016 vor 2 Stunden schrieb valderama: Ich mag übrigens die neue Ost. Natürlich dauert es etwas, bis man sich an alles gewöhnt. Aber du bist schon ein spektakulärer Raunzer. Ich will ja nicht nachzählen, aber das waren schon massiv viele Postings deinerseits bzgl. einer Anzipfung was die Ost betrifft. Meine Forderung: denk beim nächsten Spiel zurück, wie es im Hanappi war und wie es in all den anderen Stadien in Österreich ist, suche die Vorteile unserer neuen Tribüne und teile sie uns mit. Es wäre einfach wundervoll. Deal.. Bisher ist mir nur die Stimmung im Allianz-Stadion positiv aufgefallen im Vergleich zu anderen Stadien.. Nichts bzgl Infrastruktur, Gastro, Platz etc., so nun auch im Happel beim Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 vor 37 Minuten schrieb Sherlock73: Weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist, aber da ich gerade vom Projektleiter selbst auf meine E-Mail ein Antwortmail zurückerhalten habe, möchte ich die Info allen Interessierten weitergeben: Ich hab, nach meinem ersten Stadionbesuch mit meinen Söhnen, den SK Rapid per E-Mail gratuliert zum tollen Stadion und gefragt, ob geplant ist, das Stadion bzw. die Fassade am Abend/Nacht zu beleuchten. Die Antwort folgte wirklich schnell: Es wird in Kürze die Südtribüne/Block West von hinten beleuchtet werden. Die Nord und Allianz Tribüne wird nicht beleuchtet, aus Rücksicht auf die Anrainer. Sehr fein, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 vor 20 Stunden schrieb Dr.Potenta: Mir war das vor meinem ersten Besuch, so in diesem Ausmaß, nicht bewusst. Was ja aber hierbei sowieso keine Rolle spielt. Jetzt mit dem wahrhaftigen Anblick der Gegebenheiten, finde ich es in der Optik schon als negativen Eyecatcher . Auch wenns nur minimal ist, aber meine Stimmung dämmt dies schon ein wenig. Aber unter dem Strich muß es durch den finanziellen Zugewinn einfach ertragbar sein, für mich zumindest gilt dies dann. Richtig. Und wenn etwas nicht gut gefüllt ist (natürlich macht der Gegner auch einen Unterschied), dann ist das eine Sache von Angebot und Nachfrage, sprich man muss mit dem Preis rauf oder runter. Das ist aber kein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 Wo gibt's eigentlich die Pizza beim BW? Habs ned gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2016 Geisteskranke_Szene schrieb Gerade eben: Wo gibt's eigentlich die Pizza beim BW? Habs ned gefunden. Ca in der Mitte vom Block.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. August 2016 Picard schrieb vor 16 Minuten: Deal.. Bisher ist mir nur die Stimmung im Allianz-Stadion positiv aufgefallen im Vergleich zu anderen Stadien.. Nichts bzgl Infrastruktur, Gastro, Platz etc., so nun auch im Happel beim Derby. Passt. Wir lesen uns diesbezüglich wieder nach dem Admiraspiel. Und dann fetzen wir uns so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2016 valderama schrieb Gerade eben: Passt. Wir lesen uns diesbezüglich wieder nach dem Admiraspiel. Und dann fetzen wir uns so richtig 3. Halbzeit am ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. August 2016 Raunzender junger Mann gegen alten naiven Deppen. Haltet euch fest, ihr Hurna. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2016 Picard schrieb vor 13 Minuten: Ca in der Mitte vom Block.. habs beim match gegen Torpedo probiert. geschmacklich naja. preis 9 € wenn ich mich recht erinnere. aber sicher eine nette idee das anzubieten. ging auch sehr schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2016 cynx123 schrieb Gerade eben: habs beim match gegen Torpedo probiert. geschmacklich naja. preis 9 € wenn ich mich recht erinnere. aber sicher eine nette idee das anzubieten. ging auch sehr schnell Ich behalte mir die Beschwerden für die Fetzerei nach dem Admira-Match auf, aber danke für die Munition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 cynx123 schrieb Gerade eben: habs beim match gegen Torpedo probiert. geschmacklich naja. preis 9 € wenn ich mich recht erinnere. aber sicher eine nette idee das anzubieten. ging auch sehr schnell Ich hab sie auch schon probiert und fand sie besser, als z. B. die Asia Noodles. Schmeckt etwa nach Dr. Oetker Tiefkühlpizza, die mag ich allerdings auch. Preislich allerdings nicht günstig, aber die Idee von Pizza im Stadion ist schon recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. August 2016 Naja bei aller Liebe, aber bevor ich mir im Stadion eine Art Fertig-Pizza um 9!€ kaufe, komme ich eine Stunde vorher nach Hütteldorf und gehe ins Per Sempre und zahle für eine gscheite Pizza das gleiche bzw. sogar ein bissl weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts