narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 sieht aus wie die schrift von GTA Ist sie ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Ist sie ja auch. macht es noch geiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2016 Kleiner Nachtrag zur Werbestrategie. So in diese Richtung könnte ich mir vorstellen, dass man auch im Stadtbild Lust aufs neue Stadion macht. Zumindest eher als mit den Kirchenfenstern. (Natürlich qualitativ dann noch besser umgesetzt. Seklor.) /edit, ja das "e" hats bei der Ausgabe geschluckt. Find ich zwar nett gemacht, allerdings ist die GTA Assoziation nicht so positiv - grade nach den aktuellen BW Berichten verschreckt das seltene stadiongeher wohl eher Aber warum man nicht per erwiesenermaßen erfolgversprechendem Newslettermarketing und Social media aus vollen Rohren die aktuellen Spiele ankündigt verstehe ich nicht. Auch bei normalen Produkten hilft es, wenn es einen gewissen Trigger durchs Unternehmen gibt, der mich zum Kauf bewegt. Bei Fußballtickets ist das zu einem gewissen Grad genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2016 ist doch austauschbar, erstens der stil (schnitt der bilder, schrift) geklaut und einfach sehr beliebig. man kann polarisiert nicht, niemand redet drüber und 99% verstehen die anspielung nicht. (zumal ich den zusammenhang zwischen gta und rapid nicht sehe - oder bezieht sich das auf den chant "wir sind wiener, asoziale wiener, ..."?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Juli 2016 Find ich zwar nett gemacht, allerdings ist die GTA Assoziation nicht so positiv - grade nach den aktuellen BW Berichten verschreckt das seltene stadiongeher wohl eher Rapid ist doch eh schon auf den GTA-Zug aufgesprungen http://www.rapidshop.at/products/SPORTSWEAR-HERREN/T-SHIRTS-POLOS/T-Shirt-Illustrationen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2016 Rapid ist doch eh schon auf den GTA-Zug aufgesprungen http://www.rapidshop.at/products/SPORTSWEAR-HERREN/T-SHIRTS-POLOS/T-Shirt-Illustrationen.html Ist mir bewusst, aber eine flächendeckende Werbekampagne ist doch etwas anderes als ein Fantshirt, das sich an eingefleischte Fans richtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 Rapid ist doch eh schon auf den GTA-Zug aufgesprungen http://www.rapidshop.at/products/SPORTSWEAR-HERREN/T-SHIRTS-POLOS/T-Shirt-Illustrationen.html Ja genau, daher auch meine Idee. Aber eben mit Livebildern vom Stadion. Udn ganz ehrlich, wer GTA nicht kennt, dem kann die Anspielung egal sein. Wers kennt, der findets dann eher leiwand, würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Weiß nicht obs schon erwähnt wurde im Ried-Thread... Block West wurde laut Peschek vorläufig auf 7.000 reduziert weils scheinbar Lieferprobleme der Kästen gibt, aber da wir ja jetzt erst wieder am 4.8 im Stadion spielen, sollte das sich bis dahin ausgehen, dann wird scheinbar wieder auf 8.000-8.500 aufgestockt (in der Liga) wie ichs verstanden habe... bearbeitet 21. Juli 2016 von Mattl89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2016 Weiß nicht obs schon erwähnt wurde im Ried-Thread... Block West wurde laut Peschek vorläufig auf 7.000 reduziert weils scheinbar Lieferprobleme der Kästen gibt, aber da wir ja jetzt erst wieder am 4.8 im Stadion spielen, sollte das sich bis dahin ausgehen, dann wird scheinbar wieder auf 8.000-8.500 aufgestockt (in der Liga) wie ichs verstanden habe... ja, ist schon seit tagen bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Rapid ist doch eh schon auf den GTA-Zug aufgesprungen http://www.rapidshop.at/products/SPORTSWEAR-HERREN/T-SHIRTS-POLOS/T-Shirt-Illustrationen.html Mit anderen motiven würd ichs kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2016 Weil irgendwer mal gefragt hat; zumindest von der Allianz- zur Nordtribüne sollte man morgen problemlos über die Promenade im Stadion gehen können! Von der Rapid FB Seite: "Hallo Rapid. Für den Zugang zu Sektor 4 (Nord), muss man hier wieder den Zugang über die Linzer Straße verwenden, oder kann man auch einen Eingang in der Keisslergasse verwenden und dann im Inneren des Stadions zur Nordtribüne gehen." Antwort von Rapid: "Das haben wir geändert. Du kannst auch über die Keisslergasse den Eingang Allianz Tribüne wählen und dann innen über die Promenade zur Nordtribüne Sektor 4 gehen. GwG" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Juli 2016 Die Nordtribüne gehört auf "Dionys Schönecker Tribüne" geändert. Block West und gegenüber die Nordtribüne passt mMn einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. Juli 2016 Die Nordtribüne gehört auf "Dionys Schönecker Tribüne" geändert. Block West und gegenüber die Nordtribüne passt mMn einfach nicht. Wahrscheinlicher ist das diese auch noch einen Sponsornamen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Juli 2016 Wahrscheinlicher ist das diese auch noch einen Sponsornamen bekommtGlaube nicht, dass dies bei der Allianz erwünscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Glaube nicht, dass dies bei der Allianz erwünscht ist. Wien Energie Trübune powered by Agrana bearbeitet 22. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts