Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Weltklassekicker

Kleiner Nachtrag zur Werbestrategie. So in diese Richtung könnte ich mir vorstellen, dass man auch im Stadtbild Lust aufs neue Stadion macht. Zumindest eher als mit den Kirchenfenstern. (Natürlich qualitativ dann noch besser umgesetzt. Seklor.)

/edit, ja das "e" hats bei der Ausgabe geschluckt.

Find ich zwar nett gemacht, allerdings ist die GTA Assoziation nicht so positiv - grade nach den aktuellen BW Berichten verschreckt das seltene stadiongeher wohl eher ;)

Aber warum man nicht per erwiesenermaßen erfolgversprechendem Newslettermarketing und Social media aus vollen Rohren die aktuellen Spiele ankündigt verstehe ich nicht.

Auch bei normalen Produkten hilft es, wenn es einen gewissen Trigger durchs Unternehmen gibt, der mich zum Kauf bewegt. Bei Fußballtickets ist das zu einem gewissen Grad genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ist doch austauschbar, erstens der stil (schnitt der bilder, schrift) geklaut und einfach sehr beliebig. man kann

polarisiert nicht, niemand redet drüber und 99% verstehen die anspielung nicht. (zumal ich den zusammenhang zwischen gta und rapid nicht sehe - oder bezieht sich das auf den chant "wir sind wiener, asoziale wiener, ..."?) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Find ich zwar nett gemacht, allerdings ist die GTA Assoziation nicht so positiv - grade nach den aktuellen BW Berichten verschreckt das seltene stadiongeher wohl eher ;)

Rapid ist doch eh schon auf den GTA-Zug aufgesprungen ;)

1961_0.jpg

http://www.rapidshop.at/products/SPORTSWEAR-HERREN/T-SHIRTS-POLOS/T-Shirt-Illustrationen.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja genau, daher auch meine Idee. Aber eben mit Livebildern vom Stadion.

Udn ganz ehrlich, wer GTA nicht kennt, dem kann die Anspielung egal sein. Wers kennt, der findets dann eher leiwand, würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Weiß nicht obs schon erwähnt wurde im Ried-Thread...

Block West wurde laut Peschek vorläufig auf 7.000 reduziert weils scheinbar Lieferprobleme der Kästen gibt, aber da wir ja jetzt erst wieder am 4.8 im Stadion spielen, sollte das sich bis dahin ausgehen, dann wird scheinbar wieder auf 8.000-8.500 aufgestockt (in der Liga) wie ichs verstanden habe...

bearbeitet von Mattl89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Weiß nicht obs schon erwähnt wurde im Ried-Thread...

Block West wurde laut Peschek vorläufig auf 7.000 reduziert weils scheinbar Lieferprobleme der Kästen gibt, aber da wir ja jetzt erst wieder am 4.8 im Stadion spielen, sollte das sich bis dahin ausgehen, dann wird scheinbar wieder auf 8.000-8.500 aufgestockt (in der Liga) wie ichs verstanden habe...

ja, ist schon seit tagen bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weil irgendwer mal gefragt hat; zumindest von der Allianz- zur Nordtribüne sollte man morgen problemlos über die Promenade im Stadion gehen können!

Von der Rapid FB Seite:

"Hallo Rapid. Für den Zugang zu Sektor 4 (Nord), muss man hier wieder den Zugang über die Linzer Straße verwenden, oder kann man auch einen Eingang in der Keisslergasse verwenden und dann im Inneren des Stadions zur Nordtribüne gehen."

Antwort von Rapid: "Das haben wir geändert. Du kannst auch über die Keisslergasse den Eingang Allianz Tribüne wählen und dann innen über die Promenade zur Nordtribüne Sektor 4 gehen. GwG"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Die Nordtribüne gehört auf "Dionys Schönecker Tribüne" geändert.

Block West und gegenüber die Nordtribüne passt mMn einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Die Nordtribüne gehört auf "Dionys Schönecker Tribüne" geändert.

Block West und gegenüber die Nordtribüne passt mMn einfach nicht.

Wahrscheinlicher ist das diese auch noch einen Sponsornamen bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Glaube nicht, dass dies bei der Allianz erwünscht ist.

Wien Energie Trübune powered by Agrana :davinci:

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag