GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2016 Varta, sonepar, Profibox, Ottakringer, Novomatic, consulting company, LSG Group, ISS, Gmeiner Haferl, BWS, Wiener Zucker, Lyoness, itsdone, eccorail, Innovation Technology, tipp3, Wien Energie, Allianz, blitzblank, Consult/R, Seisenbacher, Elk, 6B47 Real Estate Investors, Vienna Marketing- & Energycontracting AG, RS Fliesen, Sochor, Best Coffee Club Ob das alle sind weiß ich nicht... Und Trifon1 Von dort organisiert er Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juli 2016 Varta finde ich auch sehr stilvoll und aufgrund des hochwertigen Looks eher das Gegenteil von Skihütten-Flair. Jetzt würden mich noch Bilder von der Erste-Loge interessieren, weil ich dort am ehesten die Chance hätte reinzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juli 2016 Die Varta Loge sieht gut aus, aber auch die von Rapid und T Mobile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juli 2016 grad fotos von den schmierereien am und ums stadion gesehen. gehts alle sterben es unnedigen oarschlecha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2016 grad fotos von den schmierereien am und ums stadion gesehen. gehts alle sterben es unnedigen oarschlecha! Da gibts mehr als das "Fick Allianz" am Stadion??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juli 2016 Da gibts mehr als das "Fick Allianz" am Stadion??? am Stadion nicht, aber in der Umgebung. siehe Fanszene-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juli 2016 Da gibts mehr als das "Fick Allianz" am Stadion??? ja, inklusive davidstern in der allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2016 Als Projektmanager solltest du immer hundert mal nachfragen was der Kunde will. Sonst bekommt der Kunde ein Stadion und wollte eigentlich ein riesiges Freibad Als Projektmanager verkaufe ich dem Kunden das Freibad dann als Change Request. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) die finanziers dieses stadions werden sich über die botschaften freuen bearbeitet 12. Juli 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 Als Projektmanager verkaufe ich dem Kunden das Freibad dann als Change Request. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2016 varta gefällt mir gar nicht, da fehlt nur noch der hirschenschädl an der wand brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 12. Juli 2016 Als Projektmanager verkaufe ich dem Kunden das Freibad dann als Change Request. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Juli 2016 hat Lyoness hier allen Ernstes ein Bild von Nelson Mandela an der Wand hängen?? Das mich auch ziemlich geflasht! Die von Sochor ist übrigens auch sehr fesch geworden. Es steht übrigens über den Logen (also von außen zum Spielfeld hin) wer in welcher Loge drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2016 varta gefällt mir gar nicht, da fehlt nur noch der hirschenschädl an der wand brrr Ein zweites Stags head 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juli 2016 varta gefällt mir gar nicht, da fehlt nur noch der hirschenschädl an der wand brrr Es gefällt dir nur nicht, weil du dich an dein Alter erinnert fühlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts