ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2016 Falls es kein Wiener Orginal außberhalb vom VIP Club gibt dann wird dieser eben gestürmt, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 Nachdem ich nicht so der bierexperte bin: was ist der unterschied zwischem wiener original und hellem ottakringer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2016 Nachdem ich nicht so der bierexperte bin: was ist der unterschied zwischem wiener original und hellem ottakringer? Das Wiener Original schmeckt halt wie ein richtiges Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 Nachdem ich nicht so der bierexperte bin: was ist der unterschied zwischem wiener original und hellem ottakringer? Keine Ahnung, aber ich kenn den Unterschied zwischen Coca Cola und den Rest ganz genau. Das eine kannst trinken, sogar wenn es warm ist, mit dem anderen Zeugs bringst die Leut um. Vielleicht verhält es sich beim Bier genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 Keine Ahnung, aber ich kenn den Unterschied zwischen Coca Cola und den Rest ganz genau. Das eine kannst trinken, sogar wenn es warm ist, mit dem anderen Zeugs bringst die Leut um. Vielleicht verhält es sich beim Bier genau so. Wobei witzigerweise andere colakenner meinen, dass pepsi ja eigentlich besser schmecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2016 Das mit dem Wiener Original ist eine herbe Enttäuschung und ein echter Wehrmutstropfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2016 Nachdem ich nicht so der bierexperte bin: was ist der unterschied zwischem wiener original und hellem ottakringer? Man kann es trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 29. Juni 2016 ...und das bier ist eigentlich normalpreisig (wenngleich immer noch obszön, wenn ich daran denke, dass man das ottakringer helle in der dose um ca 50 cent beim hofer bekommt Fürn Hofer wird ein eigenes Bier gebraut, das definitiv minderwertiger ist als das "normale" Helle. Pizza oder Nudel brauch ich persönlich am Fußballplatz überhaupt nicht, aber prinzipiell gut dass das Angebot erweitert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2016 Wobei witzigerweise andere colakenner meinen, dass pepsi ja eigentlich besser schmecke. Das ist ein Sakrileg! Es gibt nur ein Cola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 Fürn Hofer wird ein eigenes Bier gebraut, das definitiv minderwertiger ist als das "normale" Helle. Ist das ein gerücht, oder weißt du da näheres? Die dosen scheinen die gleichen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2016 csii würde nur Pupsi Cola trinken. Ich könnte auch mit Schweppes Cola leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 29. Juni 2016 Ist das ein gerücht, oder weißt du da näheres? Die dosen scheinen die gleichen zu sein. Beim Hofer bekommst das "kühle Blonde", und das ist definitiv ein anderes bzw eigenes Bier. Soviel ich weiß, hat REWE damit gedroht das Helle aus den Märkten zu nehmen wenn es auch beim Hofer verkauft wird. Die Quelle ist sehr sehr zuverlässig, wenn auch nicht mehr ganz aktuell. Werde bei Zeiten wieder mal nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juni 2016 Cola und Pepsi schmecken doch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juni 2016 Vielleicht gibt's ja das "Wiener Original" auch.Ich habe die Preisliste aus "rapidfans.at übernommen,die hat ein User gepostet.Ob die Liste Vollständig ist,weiß ich nicht.....man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Hat doch irgendwer bereits geschrieben, dass es auch dieses geben wird (wurde laut dem User offenbar auf FB von offizieller Seite bestätigt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts