moerli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 Genau, das Rapiddorf ist direkt unter dem BlockWest. Danke,obwohl ich es noch immer nicht genau weiß. So wie du es beschreibst ist das Dorf genau unter dem Block West,also innerhalb vom Stadion( hinten den Kassen und Kiosken zum Stadion hin) Warum ich das so Frage?Weil es mir so vor kommt das da wenig Platz ist und die Leute von Dorf auf die Tribünen kommen. Aber egal,spätestens bei der MG "Begehung" werden wir alles sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2016 An der Aussenseite der Nord haben sie gestern begonnen die Platten und den Allianz Schriftzug zu montieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Danke,obwohl ich es noch immer nicht genau weiß. So wie du es beschreibst ist das Dorf genau unter dem Block West,also innerhalb vom Stadion( hinten den Kassen und Kiosken zum Stadion hin) Warum ich das so Frage?Weil es mir so vor kommt das da wenig Platz ist und die Leute von Dorf auf die Tribünen kommen. Aber egal,spätestens bei der MG "Begehung" werden wir alles sehen. rapiddorf unter dem block west wird rund 1000m2 fläche haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2016 Danke,obwohl ich es noch immer nicht genau weiß. So wie du es beschreibst ist das Dorf genau unter dem Block West,also innerhalb vom Stadion( hinten den Kassen und Kiosken zum Stadion hin) Warum ich das so Frage?Weil es mir so vor kommt das da wenig Platz ist und die Leute von Dorf auf die Tribünen kommen. Aber egal,spätestens bei der MG "Begehung" werden wir alles sehen. Unterm Block West gibts die inneren Kioske nicht (siehe Plan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Unterm Block West gibts die inneren Kioske nicht (siehe Plan)kioske ist aber nett augedrückt... die häusln sind unterm block west nicht oberirdisch auf eben des stadioneingangs, sondern unterirdisch, eine ebene unter dem stadioneingang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Was passiert da gerade auf der Nord? Lagern die gerade Sesseln ein oder sind da gerade ein paar Hundert Leute? Oder ist das Dach dort wirklich noch so undicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 Was passiert da gerade auf der Nord? Lagern die gerade Sesseln ein oder sind da gerade ein paar Hundert Leute? Oder ist das Dach dort wirklich noch so undicht? Dach ist noch undicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2016 nochmal undicht is goa nix das dach ist offen und das beabsichtigt wenn man ein fenster öffnet und es regnet rein is ja auch nicht das fenster undicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 Gibt noch kleine Löcher, die abgedichtet werden. Ersten 7 Reihen werden sowieso immer nass. Das Dach geht haargenau nur bis zur Ersten Reihe. Mehr war anscheinend nicht möglich (unter anderem wegen Statik und Rasenqualität) nochmal undicht is goa nix das dach ist offen und das beabsichtigt wenn man ein fenster öffnet und es regnet rein is ja auch nicht das fenster undicht Das wird man noch schließen. Sonst hat ein Dach ja gar keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2016 ja sicher wird man das schließen. es ist momentan beabsichtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 Ah so ist das gemeint. Verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 nochmal undicht is goa nix das dach ist offen und das beabsichtigt wenn man ein fenster öffnet und es regnet rein is ja auch nicht das fenster undicht Das Dach hat Löcher, die noch abgedichtet werden, folglich ist es derzeit noch undicht. Die Löcher sind aber natürlich beabsichtigt und kein Pfusch. Wurde vor einigen Seiten eh schon ausführlich diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2016 Das Dach hat Löcher, die noch abgedichtet werden, folglich ist es derzeit noch undicht. Die Löcher sind aber natürlich beabsichtigt und kein Pfusch. Wurde vor einigen Seiten eh schon ausführlich diskutiert. Oder burschi hat recht u d es sind klappen dir man zur besseren Luftzirkulation abseits von Spieltagen aufmachen kann so wie aktuell auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Mai 2016 Oder burschi hat recht u d es sind klappen dir man zur besseren Luftzirkulation abseits von Spieltagen aufmachen kann so wie aktuell auchnein, burschi hat nämlich keine klappen gemeint - das ist lediglich deine interpretation. solche kleinen klappen wären vollkommen nutzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. Mai 2016 Einfach herrlich dieser Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts