Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Mai 2016 auf welchem Foto bröckelt da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 auf welchem Foto bröckelt da was? Gibt ein Foto von einem Stiegenabgang beim Block West,mit dem Rasen im Hintergrund. Da sieht man rechts unten am Foto ein abgebrochenes Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Das Eckerl hat das bohren halt nicht überstanden. Drama! Einfach mit grün-weissen Legosteinen reparieren, geht scho. bearbeitet 25. Mai 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Ich denke eher, dass die einklappbar sind. Ich meine mal gehört zu haben, dass es Sitze mit der Mechanik wie in der Allianz Arena werden, sieht man hier ab Minute 1:00 ganz gut: https://youtu.be/-xNJEAdH3Vs bearbeitet 25. Mai 2016 von cuniculus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2016 müssen die eigentlich im Europacup jedenfalls ausgeklappt werden, oder genügts einfach nur 4.500 Zuschauer in den BW einzulassen? ich mein, weil ja trotzdem niemand sitzen würde, da könnte man ja die Dinger gleich versenkt lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Mai 2016 müssen die eigentlich im Europacup jedenfalls ausgeklappt werden, oder genügts einfach nur 4.500 Zuschauer in den BW einzulassen? ich mein, weil ja trotzdem niemand sitzen würde, da könnte man ja die Dinger gleich versenkt lassen Dann wäre es ja weiterhin keine Sitzplatztribüne. Also wird man sie ausklappen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2016 Ich meine mal gehört zu haben, dass es Sitze mit der Mechanik wie in der Allianz Arena werden, sieht man hier ab Minute 1:00 ganz gut: https://youtu.be/-xNJEAdH3Vs müssen die eigentlich im Europacup jedenfalls ausgeklappt werden, oder genügts einfach nur 4.500 Zuschauer in den BW einzulassen? ich mein, weil ja trotzdem niemand sitzen würde, da könnte man ja die Dinger gleich versenkt lassen @cuniculus Ich will zwar nicht gemein sein, aber das ist schon seit zirka einem Jahr bekannt dass wir die gleiche Lösung bekommen werden wie bei den Bayern. @HeldDerArbeit Haha nein das geht leider nicht, es gibt ja Vorschriften das es sitzplätze sein müssen und die hätten wir so nicht. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Auf der Webcam schauts so aus als würde der Greenkeeper grad was ausprobieren !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2016 ja, wär eh logisch, nur wärs halt relativ sinnlos - und die Konstruktion wird vermutlich so sein, dass die Dinger nicht von den Fans in Eigenregie zurückgeklappt werden können, nehm ich mal stark an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Mai 2016 @cuniculus Ich will zwar nicht gemein sein, aber das ist schon seit zirka einem Jahr bekannt dass wir die gleiche Lösung bekommen werden wie bei den Bayern.Und dennoch hat jemand anderer das gefragt: Bin ich eigentlich der Einzige, der das herausholen/verstauen unglaublich mühsam findet? In Grob heißt das: Donnerstag Sitze raus, danach Sitze rein, 2 Wochen später, Sitze raus, danach wieder Sitze rein, 2 Wochen später Sitze raus, danach wieder sitze rein.... Also im Normalfall hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 Und dennoch hat jemand anderer das gefragt: Was eigentlich eine komplett andere Frage ist. Mir ist das System ja bekannt. Ich finde es trotzdem mühsam. Natürlich besser, als Sitz anschrauben/Sitz abschrauben. Ich würde dafür zum Beispiel nicht zu haben sein immer die Sitze hochzuklappen und wieder zu verstauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Was eigentlich eine komplett andere Frage ist. Mir ist das System ja bekannt. Ich finde es trotzdem mühsam. Natürlich besser, als Sitz anschrauben/Sitz abschrauben. Ich würde dafür zum Beispiel nicht zu haben sein immer die Sitze hochzuklappen und wieder zu verstauen... Du meinst mit verstauen also nur das hochklappen? Dann hab ich dich falsch verstanden. Ist natürlich ein zusätzlicher Aufwand, aber denke nicht, dass das extrem mühsam ist oder ewig lange dauert. Und die Personen werden dann dafür bezahlt. (Edit: Und nach schlechten Spielen dürfen das gerne mal die Spieler machen ) bearbeitet 25. Mai 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2016 neue Bilder (zumindest für mich, gesehen habe ich diese in diesem Thread auch noch nicht) des Business Bereichs Q: http://www.allianz-stadion.at/de/media/gallery/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Mai 2016 Wer hat denn diesen Schalbobo in unseren VIP Klub gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Mai 2016 Wer hat denn diesen Schalbobo in unseren VIP Klub gelassen? Schaut aus wie der Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2016 Schaut aus wie der Jelic Ich hätte eher an Boskovic gedacht. und natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts