Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2016 Tolle Fotos Grisu0815, vor allem für Handyverhältnisse Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2016 Jetzt kann der Lucifer auch ganz beruhigt sein nun es ist geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 sie rechnen mit bewässerung bis ca. reihe 12 ;-) Dann hab ich ja grad noch mal glueck gehabt. ...an windstillen tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2016 auf den geilen Fotos sieht man auch eines auf dem Dach der Röhre.... kommt bzw ist geplant, dass da was funktionelles hin kommt? So eine art Dachterasse mit gastro wär sehr Leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2016 Dann hab ich ja grad noch mal glueck gehabt. ...an windstillen tagen Wird immer auf den Wind ankommen. Wenn starker Wind geht wirst auf der Ost in der Reihe 15 auch nass und bei keinem Wind bleibst in Reihe 1 noch trocken. Wie oft regnets wirklich bei einem Match? Bleibst am weg von der ubahn oder bim auch trocken? Die Löcher werden sicher geschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2016 auf den geilen Fotos sieht man auch eines auf dem Dach der Röhre.... kommt bzw ist geplant, dass da was funktionelles hin kommt? So eine art Dachterasse mit gastro wär sehr Leiwand.ja seitlich wirds terassen geben für die logen-fuzzis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2016 ja seitlich wirds terassen geben für die logen-fuzzis. hmm ok - aber oben auf dem Röhrendach selbst würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Mai 2016 hmm ok - aber oben auf dem Röhrendach selbst würd mich interessieren. Dort residiert dann der heilige Erwin, wenn sein Verein zu Gast ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 hmm ok - aber oben auf dem Röhrendach selbst würd mich interessieren. Denke das meint Elwood eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Mai 2016 Denke das meint Elwood eh http://www.allianz-stadion.at/de/media/gallery Auf dem ersten Foto in der zweiten Reihe, diese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) hmm ok - aber oben auf dem Röhrendach selbst würd mich interessieren.nein, denke nicht - da kommt man nur über eine deckenfalltür mit leiter rauf. glaub nicht, dass sich daran was ändern wird. abgesehen von dacharbeiten wird das also vermutlich kein regulärer zugang sein.Denke das meint Elwood ehnein, denke nicht, dass er das meint - die dachterrasse ist direkt vom obersten stockwerk erreichbar und eben in form einer terrasse die verlängerung des aufbaus - das angesprochene foto zeigt das dach des aufbaus, wo man eben nur mit leiter hin kommt.edit: sorry - das foto zeigt glaub ich doch die terrasse - dennoch: es gibt eben auch noch den erwähnten zugang auf das dach des aufbaus, der wohl nicht für den normalbesucher zugänglich sein wird. bearbeitet 13. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) nein, denke nicht - da kommt man nur über eine deckenfalltür mit leiter rauf. glaub nicht, dass sich daran was ändern wird. abgesehen von dacharbeiten wird das also vermutlich kein regulärer zugang sein. Kein Regulärer Zugang stimmt! Der Zugang zum obersten Flachdach wird aber über eine Leiter von der besagten Terrasse aus sein, und nicht über eine Deckenfalltür... A Deckenfalltür nimmst für einen Dachzwickel und nicht für ein Dach mit komplettem Flachdachaufbau! Stichwort, Dachaufbau, Dichtheit, usw... bring das amal dazu, dass dicht wird... geschweige denn was tust mitn Flachdachaufbau? Normalerweise hast Kies oben liegen... oder a Gründach das funzt ja ned Die Leiter sieht man übrigens auch im Video und den Bildern! bearbeitet 14. Mai 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2016 am dach könnt man ja eine driving range im japan style machen. abschlag auf den trainingsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. Mai 2016 So...nach 800 gelesenen Seiten möchte ich jetzt auch mal etwas beitragen. Hier ein paar Handyfotos inkl. Innenbereiche zur allgemeinen Befreidigung. http://imgur.com/a/k9Veq Autsch, also ich bin gespannt wenns den ersten Vollfetten das Geländer und in die Tiefen vor dem BW runter pracken wird. http://i.imgur.com/TmTKbGH.jpg Musste da sofort an das unschöne Video aus der Amsterdam Arena denken vom Spiel Ajax vs Barca ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2016 Autsch, also ich bin gespannt wenns den ersten Vollfetten das Geländer und in die Tiefen vor dem BW runter pracken wird. http://i.imgur.com/TmTKbGH.jpg Musste da sofort an das unschöne Video aus der Amsterdam Arena denken vom Spiel Ajax vs Barca ... sehe die gefahr da nicht wirklich gegeben. ganz vorne stehen e die fcs, die net wirklich zur kategorie "vollfett" gehören. andere frage: in den letzten wintern war ja hie und da die belastbarkeit einer dachkonstruktion bei andauerndem schneefall ein thema. sehe jetzt bei grisus fotos, dass unser neues dach recht flach angelegt ist. wie schätzen das die bauexperten hierfredls ein, könnte das ein problem werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts