maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Mai 2016 Neben dem Bier und den Tschick sollen mMn auch Schaß verboten werden. Sie stören mich in meiner individuellen Freiheit und stinken.vor allem in kombination mit dem feuer für die tschick sehr gefährlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Wir sind Eure VIPs, Ihr NIPs :davinvi: Sent from mTalk Naja eigentlich seits nur unser punktelieferant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Mai 2016 Naja eigentlich seits nur unser punktelieferant ... und daher "very important".Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Wer hätte das geahnt, dass ein Admira-Fan ( ) uns Punktelieferant nennt und ich mich nicht mal darüber aufregen kann. bearbeitet 13. Mai 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarox Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2016 Also irgendwie ist der Rasen seit gestern um gefühlt 10cm gewachsen wenn man so auf die Webcam schaut. Gestern sah der noch sehr dünn und bräunlich aus. Heute schon ein fast sattes grüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) megageil https://www.instagram.com/p/BFUqqjfRpRy/?hl=de bearbeitet 13. Mai 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2016 megageil https://www.instagram.com/p/BFUqqjfRpRy/?hl=de such auf diesem Foto ist klar ersichtlich das unser Stadiondach undicht ist! Bin gespannt wie man das in den Griff bekommen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Mai 2016 such auf diesem Foto ist klar ersichtlich das unser Stadiondach undicht ist! Bin gespannt wie man das in den Griff bekommen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2016 such auf diesem Foto ist klar ersichtlich das unser Stadiondach undicht ist! Bin gespannt wie man das in den Griff bekommen will Schön langsam mache ich mir da auch Sorgen. Viel Zeit ist ja nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Schön langsam mache ich mir da auch Sorgen. Viel Zeit ist ja nicht mehr. und zwar nicht nur punktuell sondern überall. Abgesehen davon das das dach ein paar meter zu kurz ist. Viel spass in den reihen 1-3 bearbeitet 13. Mai 2016 von l1fe*is*a*gam3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. Mai 2016 In Ried musste übrigens nach der Fertigstellung das Dach nochmal nachgebessert werden, da undicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2016 Also irgendwie ist der Rasen seit gestern um gefühlt 10cm gewachsen wenn man so auf die Webcam schaut. Gestern sah der noch sehr dünn und bräunlich aus. Heute schon ein fast sattes grümIrgendwer hat ja gesagt, dass das normal ist bei Rollrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2016 Irgendwer hat ja gesagt, dass das normal ist bei Rollrasen. Bin jetzt auch kein Rollrasenexperte, aber der Rasen braucht einfach ein bisschen Zeit bis er "aufgeht". Das ist ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Irgendwer hat ja gesagt, dass das normal ist bei Rollrasen.hab in meinem Garten vor 2 Jahren auch ein paar Quadratmeter Rollrasen verlegt. Diese Rollen waren, so wie auch auf den Stadionfotos ersichtlich, nicht mit einer zusätzlichen Folie aufgerollt worden. Dadurch wird der Rasen in der Rolle in die feuchte untere Schnittfläche gedrückt und wird durch diese feuchte Erde braun gefärbt.Ich war damals auch erst einmal geschockt, aber nach dem 2. mal gießen hat sich die Erde wieder abgewaschen und das ursprüngliche Grün kam wieder zum Vorschein. So ähnlich wird es wohl auch beim Stadionrasen und dem gestrigen Regen gewesen sein. bearbeitet 13. Mai 2016 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Mai 2016 such auf diesem Foto ist klar ersichtlich das unser Stadiondach undicht ist! Bin gespannt wie man das in den Griff bekommen will Da wo die Dachstreben sich mit der Unterkonstruktion verbinden ist es ja noch nicht abgedichtet, sonst sollte es eigentlich nicht mehr reinregnen - aber dass das Dach ein wenig zu kurz ist um in den ersten Reihen nicht nass zu werden ist sowieso klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts