Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

...creating history...

Neben dem Bier und den Tschick sollen mMn auch Schaß verboten werden. Sie stören mich in meiner individuellen Freiheit und stinken.

vor allem in kombination mit dem feuer für die tschick sehr gefährlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wer hätte das geahnt, dass ein Admira-Fan ( :)) uns Punktelieferant nennt und ich mich nicht mal darüber aufregen kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also irgendwie ist der Rasen seit gestern um gefühlt 10cm gewachsen wenn man so auf die Webcam schaut. Gestern sah der noch sehr dünn und bräunlich aus. Heute schon ein fast sattes grüm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

such auf diesem Foto ist klar ersichtlich das unser Stadiondach undicht ist! Bin gespannt wie man das in den Griff bekommen will

Schön langsam mache ich mir da auch Sorgen. Viel Zeit ist ja nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schön langsam mache ich mir da auch Sorgen. Viel Zeit ist ja nicht mehr.

und zwar nicht nur punktuell sondern überall. Abgesehen davon das das dach ein paar meter zu kurz ist. Viel spass in den reihen 1-3 bearbeitet von l1fe*is*a*gam3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also irgendwie ist der Rasen seit gestern um gefühlt 10cm gewachsen wenn man so auf die Webcam schaut. Gestern sah der noch sehr dünn und bräunlich aus. Heute schon ein fast sattes grüm

Irgendwer hat ja gesagt, dass das normal ist bei Rollrasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin jetzt auch kein Rollrasenexperte, aber der Rasen braucht einfach ein bisschen Zeit bis er "aufgeht". Das ist ganz normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hab in meinem Garten vor 2 Jahren auch ein paar Quadratmeter Rollrasen verlegt. Diese Rollen waren, so wie auch auf den Stadionfotos ersichtlich, nicht mit einer zusätzlichen Folie aufgerollt worden. Dadurch wird der Rasen in der Rolle in die feuchte untere Schnittfläche gedrückt und wird durch diese feuchte Erde braun gefärbt.

Ich war damals auch erst einmal geschockt, aber nach dem 2. mal gießen hat sich die Erde wieder abgewaschen und das ursprüngliche Grün kam wieder zum Vorschein.

So ähnlich wird es wohl auch beim Stadionrasen und dem gestrigen Regen gewesen sein.

bearbeitet von chesterfield1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such auf diesem Foto ist klar ersichtlich das unser Stadiondach undicht ist! Bin gespannt wie man das in den Griff bekommen will

Da wo die Dachstreben sich mit der Unterkonstruktion verbinden ist es ja noch nicht abgedichtet, sonst sollte es eigentlich nicht mehr reinregnen - aber dass das Dach ein wenig zu kurz ist um in den ersten Reihen nicht nass zu werden ist sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag