cuniculus Stammspieler Geschrieben 25. April 2016 Da werden nicht alle auf einmal reinkommen! Die ganzen kontrollen davor bremsen einiges! Es geht nicht ums Kommen, es geht ums Gehen und erst recht ums Flüchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 25. April 2016 Do&Co macht das Catering bei der Austria. Den hätte ich gern bei uns gesehen.... Soweit ich das verstanden habe übernimmt er überhaupt die Verpflegung im ganzen Stadion. Ad Do&Co: abgesehen von dem erwähnten Betriebsklima ist Do&Co nicht unbedingt immer das geschmackliche Erlebnis, das sie nach außen verkaufen. Do&Co ist profitorientierter Dienstleister und spielt auf der Klaviatur von bis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2016 War gerade in Hütteldorf u. hab ein paar Handyfotos hochgeladen: http://imgur.com/a/v2Af9 Zeigen zwar nicht viel Neues, man sieht jedoch, dass der Allianz Stadion Schriftzug bereits angebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2016 Habe gestern von einer Stadionführung geträumt. War extrem begeistert und gefesselt, kann also nix mehr schief gehen. Aja, Eis habe ich auch dort verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. April 2016 Die Montage des Allianz Schriftzuges beginnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Sind die drei sterne eigentlich schon fertig, oder kommt da noch was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Sind die drei sterne eigentlich schon fertig, oder kommt da noch was?? Denke ist nur die Halterung für die Sterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. April 2016 Habe gestern von einer Stadionführung geträumt. War extrem begeistert und gefesselt, kann also nix mehr schief gehen. Aja, Eis habe ich auch dort verkauft. Haha ich auch! Im Traum war aber der Platz vorm Stadion in der Keisslergasse viel aufgeräumter und größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2016 Haha ich auch! Im Traum war aber der Platz vorm Stadion in der Keisslergasse viel aufgeräumter und größer Bei mit war das Dach, welches jetzt ja komplett Weiss ist, noch mit Blauen und Roten Panelen aufgelockert. Sah super aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. April 2016 ein foto von einer person, die auf den stiegenaufgängen der ost (allianz tribüne) steht, wäre nicht schlecht, um zu sehen, ob die stiegen nun wirklich so eng sind bzw. wie eng sie sind... hatte anfang april wohl die gleiche führung und ja: stiegen sind verdammt eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2016 Die Montage des Allianz Schriftzuges beginnt! Siehe auch mein Posting auf dieser Seite bzw. hier die letzten 3 Bilder: http://imgur.com/a/v2Af9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. April 2016 hatte anfang april wohl die gleiche führung und ja: stiegen sind verdammt eng eben deshalb wär ein foto mit einer person drauf nicht schlecht... am besten wärs, sie würden das geländer wegnehmen...gibts/gabs ja im happel und im hanappi auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2016 eben deshalb wär ein foto mit einer person drauf nicht schlecht... am besten wärs, sie würden das geländer wegnehmen...gibts/gabs ja im happel und im hanappi auch nicht... Für ein Kategorie 4 stadion wird man wohl handläufe benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2016 Ich will endlich die Sitze, wir haben mittlerweile Ende April .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. April 2016 Für ein Kategorie 4 stadion wird man wohl handläufe benötigen.das bezweifle ich mal...das happel stadion ist ein kategorie 4 stadion und hat keine handläufe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts